A03 NFC Problem seit Android Version 12

U
u.
User
AusweisApp2 funktioniert seit Update auf Android Version 12 nicht mehr. NFC Fehler "Extended Lenght". Support ist informiert, doch auch die Version 13 hat nicht zum Erfolg geführt. Wer hat auch das Problem und hat ggf. eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
795
F
M
Hallo und ein gesundes Neues Jahr! Ich habe mein S10e immer zur Authentifizierung per NFC+Personalausweis nutzen können, solange Android 11 installiert war. Kürzlich kam das Android 12 Update - und nun geht es nicht mehr! Extended Lenght wird nicht mehr unterstützt. Ich hoffe sehr, dieser Bug...
Antworten
13
Aufrufe
137
M
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
S
Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau ob das jetzt nur ein Fehler von meinem Handy ist oder ob es einen guten Grund gibt warum dies nicht immer funktioniert. Mein Samsung Galaxy A03 hat in der Kameraapp einen 48mp modus, bei dem du die Bilder ja nicht nur mit 12mp sondern...
Antworten
7
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben