Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

A
A.
User
Hallo Zusammen
Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal.
Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch mal das der 1 - 2 Min schwarz ist.
Kabel ausgetauscht und auch den Rechner ausgewechselt. Problem besteht aber weiterhin.
Liegt es dann am Monitor?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze geht 5 Min. danach funktioniert es wieder. Kabel habe ich auch schon ausgetauscht. Wenn der...
Antworten
0
Aufrufe
258
A
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
231
T
1
Leute, was mit dem Bildschirm passiert, ist, dass der Computer das Signal erkennt und ich die Maus blind hineinstecken kann, aber der Bildschirm wird nicht angezeigt (er ist komplett schwarz und nur etwas Licht ist sichtbar) und ich kann nicht auf das Menü über die Tasten am unteren Rand...
Antworten
0
Aufrufe
190
1
Zurück
Oben