Bildschirm Flimmern?

A
A.
User
Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze geht 5 Min. danach funktioniert es wieder. Kabel habe ich auch schon ausgetauscht. Wenn der Bildschirm schwarz wird, kann ich trotzdem z.B ein Internet Fenster auf den anderen Monitor verschieben, was für mich bedeutet es liegt nicht am Desktop.
Gibt es Tipps oder muss der Rechner ausgetauscht werden?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch mal das der 1 - 2 Min schwarz ist. Kabel ausgetauscht und auch den Rechner ausgewechselt. Problem...
Antworten
0
Aufrufe
202
A
H
Hallo, Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor. Habe den neuen Monitor jetzt am HDMI Kabel hängen, den alten am DisplayPort Jetzt das Problem: Manche Spiele starten jetzt einfach...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
Z
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 9) ist vor ca. 3 Wochen einfach so ausgegangen. Nicht während der Benutzung, sondern als ich es beiseite gelegt hatte. Es ist dem Telefon nichts passiert, es ist nicht runtergefallen und hat keine äußerlichen Schäden erlitten. Es lässt sich noch laden und reagiert...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben