Samsung G7 wird nicht angezeigt

1
1.
User
Leute, was mit dem Bildschirm passiert, ist, dass der Computer das Signal erkennt und ich die Maus blind hineinstecken kann, aber der Bildschirm wird nicht angezeigt (er ist komplett schwarz und nur etwas Licht ist sichtbar) und ich kann nicht auf das Menü über die Tasten am unteren Rand zugreifen (ich weiß nicht, ob es nicht reagiert oder ob ich es wegen des schwarzen Bildschirms nicht sehen kann).
Das erste Mal, dass der Bildschirm schwarz wurde, war, als ich das Signalkabel nach einem blinkenden Bildschirm abzog und das Gerät ausschaltete, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde. Aber ich habe alle Gerätekabel abgezogen und das Gerät eine Weile stehen lassen, bevor es sich wieder normalisierte. Nach dieser Zeit erschien plötzlich reihenweise der zweite schwarze Bildschirm, und ich wiederholte die oben genannten Aktionen, aber es war nicht mehr möglich, sich zu erholen. Was ist schief gelaufen und gibt es eine Lösung?
Meine Konfiguration ist.
Motherboard: Rog Z690 F
Prozessor:I7-13700k
Grafikkarte:rtx 3090
Ram:G-skill ddr5 32g
Die Treiber für die Grafikkarte und den Monitor habe ich auf den neuesten Stand gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.

Similar threads

D
Hi, ich habe folgendes Problem: Den Monitor habe ich via DP-Kabel an meinen PC angeschlossen. Wenn ich ganz normal hochfahre (sprich Tastatur+Maus reagieren bereits) und den Monitor anschalte, dann wird auf dem Monitor ein blinkendes "DisplayPort" angezeigt, und der Bildschirm ist schwarz -...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben