Zweite GearFitPro über 1 Handy

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mir eine zweite GearFit pro kaufen. Sie wäre für meinen Mann. Er hat aber kein Handy und es würde über mein Handy laufen. Ist das möglich ? Oder was kann ich sonst tun ? Will keine andere Marke außer ich will nur Samsung....
Vielen Dank im voraus.
LIEBE GRÜßE SIBYLL
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Nein das geht nicht. Du kannst zwei verschiedene Samsung Wearables mit einem Smartphone verbinden aber nicht zweimal das gleiche.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @1908billy54
In der Galaxy Watch App kannst du unter den 3 Punkten "Neues Gerät verbinden" eine weitere Uhr hinzufügen.
 
L: @johnsk1983 Vorsicht mit so einer pauschalen Antwort. Wenn die Geräte vom gleichen Modell sind macht die Gear app evtl. Probleme. Sowas meine ich in älteren Threads gelesen zu haben. Ich kann es nicht Prüfen da ich keine gleichen Uhren habe.
 
L: @Stargaterunner
Ob das klappt, hatte mich auch mal interessiert
Ich hatte deswegen an meinem S9 Plus bereits 2 identische Galaxy Watches gekoppelt und zusätzlich noch das 42mm Modell in Gold. Ich hab das ein paar Stunden dran gelassen und nen bissl rum gespielt. Dabei traten keine Probleme auf.
 
Ich würde aber dennoch empfehlen, die Benennung des Bluetooth Gerätes zu ändern.
Gab bei mir zwar keine Probleme in Sachen Bugs, aber einfach nur um Verwechslung zu vermeiden *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
ich muss hier leider ein bisschen den Spielverderber spielen und etwas korrigierend eingreifen:
Was funktioniert (das haben meine Kollegen von der Technik mir gerade auch nochmal besätigt):
Eine Galaxy Watch 46 BT und eine Galaxy Watch 46 LTE über die Wearable App auf einem Smartphone Verbinden und zwischen den beiden Uhren wechseln, ohne einen Reset bei einer der Uhren machen zu müssen.
Was nicht funktioniert:
Identische Modelle - also im Fall von 1908billy54 zwei Gear Fit2 Pro - verbinden und zeitgleich verwenden. Das wird nicht ohne einen Reset funktionieren. Sprich wenn man von der 1. Uhr auf die 2. wechselt und dann wieder die 1. nutzen möchte, dann muss diese vor dem Verbinden erst wieder zurückgesetzt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass L: @johnsk1983 bei seinem Test auch eine BT und eine LTE Variante genutzt hatte, oder?
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo zusammen, ...Ich gehe mal davon aus, dass @johnsk1983 bei seinem Test auch eine BT und eine LTE Variante genutzt hatte, oder? Viele Grüße
Es sollte eigentlich eine BT Variante sein, ich muss mal prüfen, ob es doch ein LTE Modell war *:shocked-face-with-exploding-head:
 
Ich versteh gar nichts...lol....bitte mir detailert sagen wie und ob es geht. Für mich ist das etwas kompliziert....also mir bitte *****ensicher erklären...Lieben Dank.... bin 64 Jahre....
 
Hallo L: @DavidB
Ich hab bei mir die normale 46mm BT der Galaxy Watch am Handgelenk und hatte eines der LDU's hier gleichzeitig gekoppelt.
Diese LTU konnte aber auch ein LTE Modell sein, was mich allerdings eher wundern würde, da Samsung LDU's sonst immer ohne Empfangseinheiten aufgebaut werden.
Kann es dann vllt liegen, dass mein Irrtum auf Grund der LDU zustande kam?
 
Nein das geht nicht. Du kannst zwei verschiedene Samsung Wearables mit einem Smartphone verbinden aber nicht zweimal das gleiche.
 
Hallo johnsk1983,
ich stehe gerade etwas auf den Schlauch. Was meinst du mit LDU genau? Wie unterscheidet sich das Gerät im Vergleich zur normalen Version? Ist das vielleicht ein Ausstellungsstück für den Handel? *:thinking-face:
Viele Grüße
 
@FabianD schrieb:Hallo johnsk1983, ich stehe gerade etwas auf den Schlauch. Was meinst du mit LDU genau? Wie unterscheidet sich das Gerät im Vergleich zur normalen Version? Ist das vielleicht ein Ausstellungsstück für den Handel? Viele Grüße
Ja ganz genau. LDU = Live Demo Unit
Sorry ich dachte das wäre geläufig *:smiling-face:
 
Entweder klappt das jetzt mit der Galaxy Watch oder seit dem Update auf Samsung Wearable. Ich hatte es hier vor einer Weile mit zwei Gear Fit2 pro nachgestellt, da ging es nicht.
 
Hy John
sei so lieb und gib mir Schritt für Schritt vor...bin nicht so fit....Lieben Dank.. .Gruß Sibyll
 
Wir haben nun die Nachricht erhalten das unsere erste Gear fit pro nicht repariert werden konnte...Haben uns an dem Tag der Abgabe beim Service eine neue gekauft.. heul...nur 149 Euro...egal...nun bekomme ich Ersatz für die erste....will Sie koppeln...aber alles getrennt machen über ein Handy....bitte gebt mir Schritt für Schritt vor wie ich es machen soll.....bitte so sicher das ich es versteh...bin zwar 64 aber eigentlich fit ...Du mich mit manchem hart. Danke Ihr Lieben.....gerne auch per mail: XXX (E-Mail-Adresse von Moderator entfernt)
Danke Ihr Lieben
Gruß Billy
 
Heisst das, dass ich meine Gear S3 Frontier und meine Gear 2 Neo gleichzeitig mit meinem S9+ verbinden kann ?
 
Ja beide können mit dem Handy verbunden werden. Gleichzeitig nutzen ist aber nicht möglich. Man muss sich für eine entscheiden, kann aber jederzeit auf dem Handy die andere Uhr auswählen die man nutzen möchte.
 

Similar threads

1
Hallo ihr Lieben, Ich habe meinen Mann die Galaxy Watch 4 gekauft...Bin begeistert von der Uhr. Ich möchte diese Uhr für mich auch kaufen, aber wie geht die Synchronisierung beider Uhren auf einem Gerät ? Oder brauche ich ein zweites Handy....bin auf beidenGeräten mit meinem Samsung Account...
Antworten
12
Aufrufe
113
I
M
Hi, kann mir jemand helfen? Ich habe ein XIOMI Handy und die Pin vergessen und hab keine Ahnung was ich tun kann um das Telefon wieder zum Laufen bringen kann. Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen im voraus.  8496314
Antworten
3
Aufrufe
150
H
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet. Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos. Kann mir jemand helfen ? LG SIBYLL...
Antworten
7
Aufrufe
108
S
1
Hallo Ihr Lieben...da dieses Tablet irgendwie spinnt.... möchte ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen. Gebe ich das Passwort ein...mit dem ich mir auch hier angemeldet habe...sagt er ...die ID ist ungültig. Ich bin am verzweifeln....was kann ich noch machen ? Hab ständig neues Passwort...
Antworten
23
Aufrufe
293
1
L
Hallo,Ich wollte mich mal informieren wie und wo ich sehe wie mein Akkuzustand im Handy ist.Danke im voraus für die Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3477485
Antworten
10
Aufrufe
118
R
Zurück
Oben