Akkuzustand von meinem Handy

L
l.
User
Hallo,Ich wollte mich mal informieren wie und wo ich sehe wie mein Akkuzustand im Handy ist.Danke im voraus für die Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digibites.accubattery
Benutze die App seit meinem S5, zeigt in der Benachrichtigungsleiste auch die verbleibende Laufzeit an, du solltest nur die Grundkapazität des Akkus überprüfen, nach ca 20-30 Ladezyklen (Am besten 15-95%) kann er dir dann recht genau unter 'Gesundheit' die verbliebene Kapazität nennen
(Keine Werbung, nur eine Empfehlung einer Privatperson *:smiling-face: )
630218iB8D26AB24B03B76E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,Ich habe mich jetzt in letzter Zeit gefragt, wie der Akkuzustand bei meinem S10 ist (bei iPhone kann man das in den Einstellungen sehen) jetzt frage ich mich wo ich das nachgucken kann.Danke im voraus für die Antworten
 
Was für ein Smartphone hast du denn?. Mehr Infos wären sinnvoll.
 
L: @ldterft
meinem A70 sind nur allg. Hinweise zu finden:
* Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Akku .... (z.B. wie lange eine vollständige Landung reicht, durchschnittliche Nutzung)
* Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Akku (z.B. Alltag: ...)
 
Schau dir die Antwort von Lee63 in deinem Doppelpost an.
 
Hallo L: @ldterft ,
bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Ich habe die beiden Threads nun zusammengelegt.
 
Danke, ich dachte ich hätte den einen Post abgebrochen und habe daher einen neuen verfasst. Das tut mir leid.
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digibites.accubattery
Benutze die App seit meinem S5, zeigt in der Benachrichtigungsleiste auch die verbleibende Laufzeit an, du solltest nur die Grundkapazität des Akkus überprüfen, nach ca 20-30 Ladezyklen (Am besten 15-95%) kann er dir dann recht genau unter 'Gesundheit' die verbliebene Kapazität nennen
(Keine Werbung, nur eine Empfehlung einer Privatperson *:smiling-face: )
630218iB8D26AB24B03B76E?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Obwohl Akkuzustand gut ist (93%) Samsung Galaxy A71 Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verliert-akku-wenn-es-ausgeschaltet-ist
Antworten
0
Aufrufe
191
F
G
Hallo Freunde.In der Diagnose unter Gerärewartung wird mir gesagt, dass der Akku im Alltag schlecht ist.Da das Handy schon älter ist, habe ich nun gestern einen Akkutausch in einem Servicestore vornehmen lassen. Verbaut wurde ein originaler Akku.Allerdings zeigt er mir heute immer noch den...
Antworten
5
Aufrufe
186
G
G
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab s8 ultra 5g angeschafft und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Ich habe direkt ein paar Tests durchlaufen lassen, unter anderem den Akkuzustand, der bei Neuware um die 100% sein müsste, kontrolliert. Dabei musste ich feststellen, dass der Akku...
Antworten
16
Aufrufe
148
V
A
Hey Leute ich würde gerne wissen welches Handy besser ist.Es geht um A34 und A54.Welche Unterschiede gibt es ,außer das A34 ein bisschen größer ist.danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33395
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
1
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mir eine zweite GearFit pro kaufen. Sie wäre für meinen Mann. Er hat aber kein Handy und es würde über mein Handy laufen. Ist das möglich ? Oder was kann ich sonst tun ? Will keine andere Marke außer ich will nur Samsung.... Vielen Dank im voraus. LIEBE GRÜßE SIBYLL...
Antworten
18
Aufrufe
100
S
Zurück
Oben