Mi-Handy

M
m.
User
Hi, kann mir jemand helfen? Ich habe ein XIOMI Handy und die Pin vergessen und hab keine Ahnung was ich tun kann um das Telefon wieder zum Laufen bringen kann. Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen im voraus. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wende Dich doch einfach an den Support des Herstellers. In der Regel verlangt der Hersteller einen Eigentumsnachweis der belegt das dieses Gerät tatsächlich Dein Eigentum ist, und wer sollte sich besser mit dem Entsperren eines Telefones auskennen als der Hersteller.
 
Da es sich hier um ein Forum für Samsung Geräte handelt kann Dir leider niemand helfen. Du musst Dich tatsächlich an den Hersteller Deines Smartphones wenden.
 
Falls du noch ein anderes Xiaomi Handy hast kannst du dich an die Mi Community wenden
 

Similar threads

H
hallo kann mir jemand helfen. ich habe die pin vergessen und kann das handy auch nicht über findmymobil freischalten. auf dem homebildschirm erscheint auch nicht die aufforderung mich mit meinem gmail konto anzumelden. danke schon mal 261485
Antworten
4
Aufrufe
130
G
C
Hallo liebes Samsung Team, es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale oder aber von der Mi App die Daten übernehmen lasst (insbesondere iOS) Merci Viele Grüße 534348
Antworten
5
Aufrufe
156
G
W
Hallo alle hier miteinander ! Bin zum ersten mal in einer Community unterwegs. Wäre super wenn mir hier jemand bei meinem Problem mit dem Handy Galaxy S7 helfen kann: also gestern nach letzter Benutzung ohne wlan Handy -Bildschirm-Sperre-PIN eingegeben und vertippt. Zahlen nicht gesehen und nun...
Antworten
4
Aufrufe
125
K
D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Antworten
1
Aufrufe
128
T
1
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mir eine zweite GearFit pro kaufen. Sie wäre für meinen Mann. Er hat aber kein Handy und es würde über mein Handy laufen. Ist das möglich ? Oder was kann ich sonst tun ? Will keine andere Marke außer ich will nur Samsung.... Vielen Dank im voraus. LIEBE GRÜßE SIBYLL...
Antworten
18
Aufrufe
93
S
Zurück
Oben