Pin Vergessen Galaxy S7

H
h.
User
hallo kann mir jemand helfen. ich habe die pin vergessen und kann das handy auch nicht über findmymobil freischalten. auf dem homebildschirm erscheint auch nicht die aufforderung mich mit meinem gmail konto anzumelden. danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hi
Du kannst dein Smartphone auch über Google am PC freischalten.
Gruß tank776
 
Hallo hanne52,
tank776 hat Recht - der Android Geräte-Manager von Google ist auch eine Möglichkeit, ein gesperrtes Smartphone wieder zu entsperren.
Aber schau dir doch auch mal meine Tipps in diesem Thread an - vielleicht findest du da ja noch weitere Lösungsansätze, die dir weiterhelfen: L: "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!"
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie es Schritt für Schritt geht, dass man den Bildschirm über das Handy wieder freigeschaltet bekommt?
Ich habe es geschafft, das Gerät bei Google mit einem neuen Passwort zu sperren und es steht auch der gleiche Hinweis auf dem Bildschirm, wie ich ihn bei google eingegeben habe.
Jedoch wenn ich das bei Google festgelegte Passwort im Handy eingebe, dann wird dieses jedoch nicht angenommen und ich muss weitere 60 Minuten warten.
Kann mir jemand von euch helfen? Ich verzweifle mittlerweile , da viele Familienfotos und Kontakte mit Geburtstagen auf dem Handy sind.
Eine Rücksetzung auf Werksstandard kann ich nicht durchführen, da mir so alle Daten verloren gehen. Und über findmymobile geht es auch nicht, da dies scheinbar auf dem Handy nicht aktiviert ist.
Es wäre großartig, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Vielen Dank vorab .
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe bei meinem alten Galaxy S 4 den Telefon-PIN vergessen. Kann ich das Gerät zurücksetzen in den Werkszustand? 1990753
Antworten
3
Aufrufe
112
H
I
Hallo Ich habe das Streich/ Speermuster für mein Galaxy A 5 vergessen. WAS kann ich nun tun bzw. gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu ensperren ?? Habe schon über "Findmymobile" geschaut, doch dort gab es nur die Meldung "Fernaktiviren" und dafür musste ich ins Handy....doch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
98
J
S
Hallo, ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich das Muster vergesse. Hier ist das nicht der Fall. Was mache ich nun wenn ich mein Muster vergesse...
Antworten
4
Aufrufe
264
A
M
Hi, kann mir jemand helfen? Ich habe ein XIOMI Handy und die Pin vergessen und hab keine Ahnung was ich tun kann um das Telefon wieder zum Laufen bringen kann. Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen im voraus.  8496314
Antworten
3
Aufrufe
151
H
M
Moin Leute, ich habe das Galaxy S7, aber es wird einfach kein Passwort oder so angefordert, obwohl ich einen pin drin habe, und Fingerabdruck hab ich auch drin, ich habe alles versucht , hat aber nicht geholfen , kann mir jemand helfen. 893095
Antworten
2
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben