S7 pin, passwort ect. Wird nicht mehr abgefragt

M
M.
User
Moin Leute, ich habe das Galaxy S7, aber es wird einfach kein Passwort oder so angefordert, obwohl ich einen pin drin habe, und Fingerabdruck hab ich auch drin, ich habe alles versucht , hat aber nicht geholfen , kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Maurice1907 ,
oft liegt das daran, dass jemand Smart Lock aktiviert hat, dies aber irgendwann vergisst. Schau doch bitte unter:
  • Einstellungen >
  • Gerätesicherheit >
  • Sichere Sperreinstellungen >
  • Smart Lock.
Ob du hier etwas eingestellt hast.
 
Hallo L: @Maurice1907,
hat dir der Tipp meines Kollegen weitergeholfen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
292
D
A
Hallo, ich haben ein S7 (SM-G935F) mit einer neuen FW bespielt (Android 6.1) . Beim booten will er jetzt ein PW s. Titel. Ich habe jetzt alle mir gängigen eingegeben - PIN; PUK sowie das zum Entsperren, jedoch ohne Erfolg. Welches PW, wird da abgefragt? Kann mir jmd helfen. Ich weiß nicht...
Antworten
3
Aufrufe
89
B
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
H
moin zusammen wollte heute morgen auf meinem fernseh youtube schauen konnte ich aber nicht da ein 4 stelliges passwort die app sperrt habe mein vater nach dem passwort gefragt aber er kann sich nciht mehr daran erinnern(marke sasmung, modell AU7011= meine frage ist jetzt wie kann ich den pin...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
Zurück
Oben