Passwort für Samsung Fernseher vergessen - PIN zurücksetzen oder herausfinden?

H
H.
User
moin zusammen wollte heute morgen auf meinem fernseh youtube schauen konnte ich aber nicht da ein 4 stelliges passwort die app sperrt habe mein vater nach dem passwort gefragt aber er kann sich nciht mehr daran erinnern(marke sasmung, modell AU7011=
meine frage ist jetzt wie kann ich den pin herausfinden oder wie kann ich ihn zurücksetzten den pin weis einer wie das geht???
danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Es ist positiv, dass du die Marke und das genaue Modell angegeben hast, da dies hilft, dir gezielte Unterstützung zu bieten.

Schau nun bitte in die Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten. Falls erforderlich, musst du das Gerät möglicherweise auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Passwort für die YouTube-App auf deinem Samsung-Fernseher hast. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du das Problem lösen kannst.

1. Werkseinstellungen zurücksetzen: Eine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, ist das Zurücksetzen deines Fernsehers auf die Werkseinstellungen. Bitte beachte jedoch, dass dadurch alle individuellen Einstellungen und gespeicherten Daten gelöscht werden. Um dies zu tun, gehe zu den Einstellungen deines Fernsehers, suche nach der Option "Zurücksetzen" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen" und wähle sie aus. Befolge dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen. Danach kannst du die YouTube-App erneut installieren und ein neues Passwort erstellen.

2. Samsung Support kontaktieren: Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keine Lösung für dich ist oder du weitere Fragen hast, empfehle ich dir, den Samsung Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Problemlösung helfen und möglicherweise auch das Passwort für dich zurücksetzen. Du kannst den Support über die Samsung-Website oder telefonisch erreichen.

3. Passwortwiederherstellung bei YouTube probieren: Es könnte auch sein, dass das Passwort für die YouTube-App mit deinem Google-Konto verknüpft ist. Versuche daher, dich auf einem anderen Gerät oder Computer bei deinem Google-Konto anzumelden und gehe zu den Kontoeinstellungen. Dort solltest du die Möglichkeit haben, das Passwort für die YouTube-App zurückzusetzen oder zu ändern.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich für dich sind und du das Problem mit dem Passwort für die YouTube-App auf deinem Samsung-Fernseher lösen kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

M
Ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich "Passwort vergessen?" anklicke, wird nach einem früheren Passwort gefragt, an das ich mich noch erinnern kann. Tja, kann ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/gmail-26
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
E
Moin, Ich habe das Passwort von meinem altem Samsung vergessen, habt ihr vielleicht Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-passwort-vergessen-3
Antworten
2
Aufrufe
697
Sami
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
K
Hallo.ich möchte mein Fernseher reseten aber es wird nach einem passwort gefragt obwohl ich gar keins rein gemacht hab.ich habe alles versucht 0000,1234,9999 nix klappt.was kann ich tun? der name des Fernseher lautet jay tech cameras...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben