Speermuster vergessen

I
I.
User
Hallo
Ich habe das Streich/ Speermuster für mein Galaxy A 5 vergessen. WAS kann ich nun tun bzw. gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu ensperren ?? Habe schon über "Findmymobile" geschaut, doch dort gab es nur die Meldung "Fernaktiviren" und dafür musste ich ins Handy....doch wenn ich das Muster nicht mehr weiß, wie soll ich da was eingeben ?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus dafür.
Mfg Ingo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Ingo,
normalerweise müsstest du dein Samsung Galaxy A5 über Find My Mobile entsperren können. Ich habe mich gerade mal bei mit meinem Account eingeloggt und mir wird rechts oben dieses Fenster angezeigt:
57696i11EDE6953F0ED8DD?v=v2.jpg

Hier kannst du auf "Entsperren" klicken. Wird das bei dir so nicht angezeigt? *:thinking-face:
 
L: @Ingochen Hat es denn inzwischen geklappt? *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich wende mich heute an Euch, weil ich auch nach stundenlangem googeln und netz durchforsten keine Lösung finden konnte. Es geht um das S7 meiner Tochter. Da sie Streit hatte und ein bisschen Blödsinn gemacht hat, habe ich ihr das Gerät für ein paar Tage weggenommen und...
Antworten
14
Aufrufe
112
F
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
467
F
H
Hi Ich bzw ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat ein A71 recht neu bekommen und hat nun das Passwort vergessen. Ich versuche jetz seit einer halben Ewigkeit vergeblich in den recovery zu kommen jedoch erfolglos. Egal ob mit ladekabel oder nicht es geht nicht. Das andere Problem ist, dass...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
450
B
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben