Galaxy Tab A -SM-T555

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben...da dieses Tablet irgendwie spinnt.... möchte ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen.
Gebe ich das Passwort ein...mit dem ich mir auch hier angemeldet habe...sagt er ...die ID ist ungültig.
Ich bin am verzweifeln....was kann ich noch machen ? Hab ständig neues Passwort angefordert....bestimmt schon 10 mal...nun will ich nimmer ändern...da es sich ja auch auf dem Handy und hier richtig einloggt.
LG Eure Sibyll
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann hilft das
525131i8A943D30E94F4A7D?v=v2.jpg

525130i7D810DCF98A01B9C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Barney0w
Wundert mich das du noch frägst. :rofl: :rofl: :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich meinte nicht dich, sondern L: @Barney0w. Er weiß schon wie es gemeint ist. Hab ihn ja erwähnt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst dir die Systemanwendungen anzeigen lassen, dann findest du auch Android System WebView. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry,..ich tu mich da hart.. .laß ich nach Systemanwendung suchen...kommt nichts....wo muß ich hin ? Sorry...ich zu mich schwer...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann entferne die Aktualisierungen. Tippe oben rechts auf die 3 Punkte und dann Aktualisierungen deinstallieren.
Siehe Screenshots
526333iEE1E0DC8202F1BC4?v=v2.jpg

526334i89603B86F418112F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Nabend, woran scheitert es denn genau? Hast Du villeicht einen Screenshot davon?
 
Gehe in den Play Store und suche nach Android System WebView und schaue ob es eine Aktualisierung gibt oder wenn du unter Einstellungen bei Apps Android System WebView schaust auf App Details im Store klicken.
 
Die Apps werden ständig angehalten.Nach Neustart der Apps das gleiche Spielchen...kann sie nicht nutzen...hab alles gemacht was möglich ist .Speicher Reinigung und ect. Einige Apps auch gelöscht...nichts verbessert...
 
Hy Ihr Lieben...werde morgen alles durchgehen und mich melden....süß in die Heia...
Erstmals vielen Dank ich melde mich...
Lieben Dank und Guts Nächtle Euch Allen.
LG SIBYLL
 
Da gibt's kein Webviev in den Apps ....Android ist aktuell. Version 7.1.1.
Er nimmt das Passwort einfach nicht für den Samsung Account....versteh das nicht....
 
Hallo,
ein Screenshot nützt nichts. Die Apps werden angehalten...egal welche...wollen Neustart...danach das gleiche Spielchen....hab alles gemacht...Speicher ...gereinigt etc. Keine Veränderungen...hoch und runter gefahren das Tablet...alles beim Alten....
 
Du musst dir die Systemanwendungen anzeigen lassen, dann findest du auch Android System WebView.
 
Da läßt sich nichts aktualisieren..... nur deaktivieren oder stop
 
Sorry,..ich tu mich da hart.. .laß ich nach Systemanwendung suchen...kommt nichts....wo muß ich hin ? Sorry...ich zu mich schwer...
 

Similar threads

B
halli hallo! ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden. ziel ist: bilder vom schlepptop auf das tablet übertragen bzw. eben vom tablet aus auf bestimmte bilder zuzugreifen. ich kriegs aber ums verrecken net hin! *1f61e.png* mein pc is ein windows 7...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
142
C
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
170
F
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
152
C
Zurück
Oben