Zwei digitale Uhrzeiten auf dem Home-Bildschirm anzeigen - Problem gelöst!

L
L.
User
Hallo,
ich möchte auf meinem Home Bildschirm 2 verschiedene Uhrzeiten digital anzeigen.
lgLaie72

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Galaxy Gallery ist nur zum posten von Bildern gedacht die mit Samsung Smartphones aufgenommen wurden. Stelle Deine Frage doch bitte im Forum für die A-Modelle.
Du musst lange auf den Startbildschirm drücken und dann dort das Widget für Dual-Uhr hinzufügen.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Galaxy Gallery ist nur zum posten von Bildern gedacht die mit Samsung Smartphones aufgenommen wurden. Stelle Deine Frage doch bitte im Forum für die A-Modelle.
Du musst lange auf den Startbildschirm drücken und dann dort das Widget für Dual-Uhr hinzufügen.
true?v=v2.jpg
 
L: @Laie72 Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich der Community verschoben. Die Antwort von L: @Barney0w ist korrekt. Ich habe sie daher als Lösung markiert.
 

Similar threads

U
Hallo, mein S 10 zeigt auf Sperrbildschirm die Schrift doppelt und zwei verschiedene Tages und Uhrzeiten auch doppelt an. Habe schon einiges versucht, aber es ändert sich nichts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1833381
Antworten
4
Aufrufe
255
J
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
158
H
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
196
N
A
Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit auf einem S23 mit Android 13 im amerikanischen Format mit AM/PM angezeigt wird. Eingestellt für das Smartphone ist die MESZ im 24 Stunden Format für Deutschland. Alle anderen Anzeigen der Uhrzeit auf dem S23 sind korrekt. Eine Neuinstallation der Members...
Antworten
7
Aufrufe
120
Z
K
Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4735754
Antworten
4
Aufrufe
279
Z
Zurück
Oben