Schrift und Uhrzeit

U
U.
User
Hallo, mein S 10 zeigt auf Sperrbildschirm die Schrift doppelt und zwei verschiedene Tages und Uhrzeiten auch doppelt an.
Habe schon einiges versucht, aber es ändert sich nichts.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Uwe-Diddi,
hast du dein Galaxy S10 schon neu gestartet? Was genau hast du versucht? Zeige uns bitte auch mal ein Bild.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Uwe-Diddi,
hast du dein Galaxy S10 schon neu gestartet? Was genau hast du versucht? Zeige uns bitte auch mal ein Bild.
 
L: @Uwe-Diddi Das freut mich. Ich markiere das als Lösung. *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Seit dem Update auf One Ui 2.0 wird die Schrift nicht mehr korrekt dargestellt. Was kann ich tun? L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1485405
Antworten
8
Aufrufe
138
J
B
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
324
J
A
Hallo an alle und ein frohes Fest.Ich versuche es mal so zu erklären, seit paar Stunden werden alle Schriften oder Menüpunkte falsch herum dargestellt. Hat irgendwer Ideen wie ich das wieder hinbekomme, dass es richtig ist?Danke schon mal...
Antworten
11
Aufrufe
131
L
J
Ich nutze das Samsung Note 10+ Wenn ich ein Theme kaufen will, zeigt die Vorschau des Themes auf der zweiten Seite, die später die Startseite sein wird eine Uhrzeit. Diese steht schön mittig und nach meinem Geschmack groß genug. Aber wenn ich das Theme dann gekauft und geladen habe, steht die...
Antworten
6
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben