Galaxy S10+ Schriften falsch herum

A
A.
User
Hallo an alle und ein frohes Fest.Ich versuche es mal so zu erklären, seit paar Stunden werden alle Schriften oder Menüpunkte falsch herum dargestellt.
Hat irgendwer Ideen wie ich das wieder hinbekomme, dass es richtig ist?Danke schon mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hast du vielleicht die Entwickleroptionen an?
Einstellungen》Entwickleroptionen》RTL-Layout erzwingen
Ist der einzige weg von dem ich wüsste, dass es sowas tut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Naja, man sollte nicht an den Entwickleroptionen rumspielen, oder sich aufschreiben was man genau einstellt.
Es gibt hier immer wieder Leute die Probleme damit haben. Ich glaube letztes Jahr hatten wir das mit dem Flackern.
Dir auch noch frohe Festtage! *1f384.png**1f385.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du vielleicht die Entwickleroptionen an?
Einstellungen》Entwickleroptionen》RTL-Layout erzwingen
Ist der einzige weg von dem ich wüsste, dass es sowas tut.
 
Ich weiss nicht wer das eingeschalten hat aber es hat funktioniert. Vielen dank :)
Ich hatte mal die Animationen umgeändert vielleicht deswegen.
 
Naja, man sollte nicht an den Entwickleroptionen rumspielen, oder sich aufschreiben was man genau einstellt.
Es gibt hier immer wieder Leute die Probleme damit haben. Ich glaube letztes Jahr hatten wir das mit dem Flackern.
Dir auch noch frohe Festtage! *1f384.png**1f385.png*
 
Hi, ich frag nur aus Kuriosität, aber könnte es vielleicht sein, dass du eine arabische Sprache als zweite Sprache für deine Tastatur eingestellt hast? Da die arabischen Schriften von Rechts nach Links vergehen, könnte es gut sein, dass du ein Bug erwischt hast.
UND nutzt du eine Drittanbietertastatur? Wenn ja, welche?
 
Müsste dafür nicht das Handy auch auf arabisch gestellt sein? :think:
Auf die Entwickleroptionen sollte die Tastatur aber auch garkeinen zugriff haben (hoffe ich). :rofl:
 
Nein, du kannst mehrere Sprachen auf die Tastatur verlegen, ohne dass du die Gesamtsprache des Handys veränderst. Ist auf deiner Leertaste neben dem Wort Deutsch noch so Pfeile? Wenn ja, halt die Taste gedrückt und zieh dein Finger nach rechts oder links.
 
Ja, das schon, bei mir ist auch türkisch neben deutsch auf der tastatur. Aber auch arabisch sollte sich auf der Tastatur nicht auf das Betriebssystem auswirken.
 

Similar threads

B
Seit dem Update auf One Ui 2.0 wird die Schrift nicht mehr korrekt dargestellt. Was kann ich tun? L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1485405
Antworten
8
Aufrufe
132
J
A
Hallo, Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden deswegen will ich jetzt hier mal nachfragen: Ich habe mir ein Galaxy S10 besorgt und habe ein paar Reviews davon angeschaut und bin auf ein Video mit dem A8s gestoßen. In dem Video konnte man sehen dass die Pixel um die Kamera herum eine Grauen...
Antworten
7
Aufrufe
104
A
S
Mir ist heute aufgefallen, dass ich im Kalender die Menüpunkte nicht mehr sehen kann. Also z.B. im Kalender etwas suchen wird zum Ratespiel, wo der Menüpunkt ist.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4827177
Antworten
11
Aufrufe
152
G
B
Hallo an alle Ich habe vergessen wo ich die Schrift für mein Handy kaufen kann. Playstore war es nicht *1f632.png* Wie und wo macht man das nochmal? Danke für euere Antworten. Ist das nur im Galaxy Store ? Oder ist da noch ne andere App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7000111
Antworten
9
Aufrufe
293
B
O
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
Antworten
3
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben