Zusätzliche Datei wird heruntergeladen

M
M.
User
Guten Morgen zusammen, 

Eine Frage, wie kann ich den zusätzlichen Download anhalten? Ich habe überall die cache geleert und die App gelöscht und neu installiert. Mein Play Store zeigt mir permanent diese Meldung und ich bekomme es nicht gestoppt. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Du uns jetzt noch sagst für welche App, dass ist aus dem Screenshot nicht ersichtlich. Wenn es eine App ist die von Dir installiert wurde aber nicht notwendig ist, deinstalliere sie einfach. Wenn es eine vorinstallierte App von Samsung ist installieren.
 
Ist von nem Spiel welches ich zur Zeit spiele. Ich habe bereits auf abbrechen gedrückt aber er bricht es nicht ab. Der ganze Spuk beginnt auch nur wenn der playstore offen ist. Schließe ich den playstore dann ist es weg.
 
Gehe mal in diese App.
Halte auf die App, oben rechts i tippen.
App Info.
Speicher
Leere da mal die Cache und tippe dann bei App Info, unten rechts auf Stoppen.

Alles schließen, Handy Neustart.
Ist es dann endlich fort?
 
Bei Spielen die eine internet Verbindung brauchen, Puffern zusätzliche Dateien und sind ständig im Daten Austausch tätig, wenn es dich stört kannst du die Benachrichtigung darüber einfach deaktivieren dann läuft das im Hintergrund.
Ich hatte das bei solitaire pyramid, da von Microsoft, und hatte das ständig. Gehe in die Benachrichtigungs Einstellungen links und schalte es einfach aus. Mfg Isi
 
Nein es wird wieder kommen. Es sind die spiel notwendige packages die unter vielen neuen android Versionen angezeigt werden nach updates.
Es soll ja alles transparenter werden, daher auch die vielen Benachrichtigungen.
Man hat ja jetzt die Möglichkeit alles individuell anzupassen.
 
Das Problem was ich sehe ist, dass das Spiel das nie getan hat. Und sollte es mal zusätzliche dateien gegeben haben dann wurden diese heruntergeladen und danach verschwand die Meldung wieder.
 
Naja ich habe halt auch das Problem, dass ich diese Meldung angezeigt bekomme wenn alles geschlossen ist und ich meinen Internet Explorer (Edge Browser) öffne. Egal was ich mit Google mache, diese Meldung kommt jedes mal aufs neue *m:1f644.png*
 
Okay, dann könnte man zumindest die Benachrichtigung oben ausschalten, Statusleiste. Da einfach mal drauf halten, Benachrichtigung tippen und ausschalten.
Hatte es gestern Abend mit der Members App gehabt.
 
Halte mal auf diese Meldung, Statusleiste.
Musst Augenblick drauf halten und dann tippe auf Benachrichtigung.
Es ploppt ein weiteres Fenster auf und unten rechts, ausschalten tippen.
 
Also. Ich habe die app jetzt deinstalliert und die Meldung ist immer noch da wenn ich den playstore öffne. Das kann ja nicht sein...
 
Ändert sich der Status des Downloads nicht, weil du quasi nur einen Hauch von wlan-empfang hast?
true?v=v2.png
 
Handy Neustart ist immer wichtig.
Gehe den Weg mit dem halten.
Hatte es gestern Abend mit Members App, Play Store gehabt.
Man könnte auch dort mal, App Info, Cache leeren im Speicher dieser App.
Aber, immer danach alles schließen und Handy Neustart.
 
Ne habe mittlerweile drei von vier Balken da ändert sich nichts. Ich hatte den Vorgang abgebrochen und seitdem ploppt das immer wieder auf wenn ich irgendwas mit Google öffne.
 
Auch schon probiert. Also folgendes war der Fall. Ich hatte ein in App Update und wollte es über WLAN laufen lassen. Also habe ich auf abbrechen gedrückt. Dann das WLAN eingeschaltet und die App ihre zusätzlichen Daten runterladen lassen. Nachdem der Download abgeschlossen war blieb dieses popup weiterhin erhalten und ich bekomme es nicht weg. Ob Neustart, Cache leeren und Neustart. Selbst Good Guardians hilft nicht. Und zusätzlich habe ich das Problem immer wenn ich google öffne oder den playstore kommt die Meldung wieder.
 
Die App löschen reicht nicht. Der Hintergrund Prozess wird trotzdem ausgeführt. Cache leeren Daten löschen dann ist Ruhe. Du findest immer Reste von Apps. Mache eine Wipe Cache Partition Löschung und dann ist Ruhe. Mfg
 

Similar threads

M
Servus zusammen! Ich möchte gerne eine APK-Datei, welche ich schon auf meinem vorhergehenden Nokia-Handy installiert hatte nun auf mein A20e installieren! Ich habe diese Datei auch schon mit Firefox heruntergeladen und Firefox erlaubt, Dateien zu installieren! Allerdings tut er das nicht...
Antworten
4
Aufrufe
151
P
C
Hallo Zusammen, habe mein gmx Konto mit der Samsung Mail App verknüpft. Leider kann ich meine gesendeten Emails, mit angehängten Dateien, nicht mehr weiterleiten und die Dateien sind auch nicht mehr zu sehen. Es kommt ständig die Mitteilung, Downloads sind nicht vollständig. Habe die Gmx-App...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
Z
Hallo alle zusammen. Ich bitte um Hilfe an die S23 Ultra Nutzer. Mein Samsung Galaxy S23 Ultra kam heute an. Aus Neugier habe ich mir die APP "FPS Test" über den Play Store heruntergeladen. Dementsprechend habe ich den test gestartet. Und bei mir zeigt der test nur 12 fps an. Das ist die...
Antworten
34
Aufrufe
330
Z
R
Ich habe ein SM-T590. Wenn ich eine Datei im MOD -Format öffnen möchte, ( Das sind Aufnamen meines Camcorders ) erhalte ich immer die Meldung: Sie haben nicht die App um diese Datei zu öffnen. Suchen sie im Play Store nach einer App. Bei der Suche, weiss ich nicht welche App die richtige ist...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
Z
Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den Cache vom Handy per Recovery Menu geleert und bei der Bixby App die Daten und Cache gelöscht. Kann mir...
Antworten
16
Aufrufe
238
Z
Zurück
Oben