Zufällige Apps öffnen sich

R
r.
User
Hi, ganz kurz und Knapp: seit dem Softwareupdate auf OneUI 6.0 öffnen sich beim entsperren häufig irgendwelche zufälligen Apps, die auf der aktuell ausgewählten Home-Seite sind. Weiß jemand, woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Kannst auch mal das probieren.
true?v=v2.jpg
 
Okay, ist das bestätigt? Weil ich hab das aber vor allem mit Apps, die nichtmal im Bereich des Sensors liegen. Ich teste es mal.
 
Ich hab es jetzt gefühlt 200x versucht mit zu lange gedrückt halten, mehrmals drücken und weiß ich nicht was für verschiedenen Power-Kombinationen, und natürlich ist nicht ein mal eine App aufgegangen*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Dann ist doch alles gut.
Kannst trotzdem mal das probieren, was ich hier drunter gepostet hatte.
 
Das habe ich seitdem auch. Mal Kamera und mal Google Wallet. Mit dem entsperren selber hatte ich das auch schon probiert und das war es nicht... Wipe Cache hat auch nichts gebracht.... keine Ahnung
 
Hatte es heute wieder.. Einmal Steam, einmal Facebook und einmal Amazon Alexa App. Zwei von den drei Apps sind im oberen rechten Eck vom Bildschirm, und eine im oberen linken.
 
Ja dann weiß ich auch keinen Rat.
Bei mir hat es geholfen und tritt nicht mehr auf.
 

Similar threads

A
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging...
Antworten
17
Aufrufe
186
N
A
Hallo! Habe seit dem OneUI 4.0 Update diese Fehlermeldung:  Ich weiß nicht ob es ein blöder Zufall ist oder ob es am OneUI Update liegt? 4665676
Antworten
9
Aufrufe
133
P
K
Ton
Hey Leute, Seit neusten höre ich bei Benarichtigungen keinen Ton, weiß zufällig jemand woran es liegt? 2872923
Antworten
3
Aufrufe
115
B
M
Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0). Bitte um Hilfe... 515676
Antworten
2
Aufrufe
185
J
X
Bei meinem S20 FE aktivieren sich seit ca 2 Monaten immer mal wieder aus dem nichts wecker. Sie sind eigentlich augeschaltet und aus dem nichts schalten sich welche mal an und klingeln dann mal eben während der Arbeit auf einmal. Es hat auch nichts mit irgendwelchen Routinen,assistant...
Antworten
2
Aufrufe
238
X
Zurück
Oben