Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MTPJD9, 3. Mai 2018.

1. MTPJD9
    MTPJD9 Guest

Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0).
    Bitte um Hilfe...

via Samsung Community

MTPJD9, 3. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @MTPJD9,
    das ist eigenartig. Bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen >Einstellungen zurücksetzen".

DavidB, 6. Mai 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo MTPJD9,
    hat dir der Tipp von meinem Kollegen DavidB geholfen?
    Ich bin gespannt auf dein Feedback!
    Schöne Grüße

JudithH, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren - Similar Threads - Apps öffnen Installieren

2. Apps aktualisieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Apps aktualisieren: Hallo ich habe heute die beta heruntergeladen geladen da stand dran das mein Samsung wallet und par andere sachen aktualisiert werden müssen wollte es mit meinen mobilen Daten herunterladen aber...
  3. Apps aktualisieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps aktualisieren: Hallo an die Gruppe, habe auch mal eine Frage. Wenn ich Apps aus dem Galaxy Store aktualisiere dauert es ab und zu immer sehr lange. Gestern die S. Wallet aktualisiert, 188 MB hatte die, hat knapp...
  4. Apps installieren?

in Smartphones
    Apps installieren?: Kann mann htc app installieren wenn ja was heißt das app ?? 6126867
  5. Apps aktualisieren nicht von selbst

in Samsung Apps Forum
    Apps aktualisieren nicht von selbst: Bonjour ich hab das Problem seit letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine Apps sowohl im Galaxy Store und im Play Store selbst im System updaten Muss ich gefühlt jeden Tag Manuel prüfen ob...
  6. Apps installieren???

in Samsung Apps Forum
    Apps installieren???: Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun?Gruß Mc 2056380
  7. Apps Aktualisieren

in Galaxy Note 20 Serie
    Apps Aktualisieren: Hallo Samsung Ich habe mein Note 20 Ultra 5G uf die neueste Version aktualisiert. Aber es gibt jedoch ein Problem beim automatischen Aktualisieren der Apps. Was ist das Problem?Vielen Dank im...
  8. Apps öffnen sich von selbst.

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps öffnen sich von selbst.: Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon auf dem S20 so. Zuletzt poppte die App "Google Play...
  9. apps aktualisieren netflix

in Fernseher
    apps aktualisieren netflix: Hallo , mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502 die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update...