J
j.
User
Hallo zusammen,
bin auf Android Version 7.0, A520FXXU2BQK1. Seit dem letzten Software Update (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) werden emails bei der gmail app manchmal nicht automatisch synchronisiert. Auch Threema Messages bekomme ich teilweise mit Verzögerung, mit der Hinweismeldung, dass Hintergrunddatenübertragung deaktiviert ist. Das stimmt aber nicht, auch habe ich mittlerweile den Energiesparmodus deaktiviert, hat aber auch nicht geholfen.
Sobald ich die Apps öffne wird synchronisiert udn neue Nachrichten kommen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? So macht das Handy leider recht wenig Spass. *1f61e.png*
Gruß
Jürgen
bin auf Android Version 7.0, A520FXXU2BQK1. Seit dem letzten Software Update (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) werden emails bei der gmail app manchmal nicht automatisch synchronisiert. Auch Threema Messages bekomme ich teilweise mit Verzögerung, mit der Hinweismeldung, dass Hintergrunddatenübertragung deaktiviert ist. Das stimmt aber nicht, auch habe ich mittlerweile den Energiesparmodus deaktiviert, hat aber auch nicht geholfen.
Sobald ich die Apps öffne wird synchronisiert udn neue Nachrichten kommen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? So macht das Handy leider recht wenig Spass. *1f61e.png*
Gruß
Jürgen
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.