Wecker aktivieren sich einfach so zufällig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wecker aktivieren sich einfach so zufällig in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Bei meinem S20 FE aktivieren sich seit ca 2 Monaten immer mal wieder aus dem nichts wecker. Sie sind eigentlich augeschaltet und aus dem nichts... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von xkpt, 16. März 2023.

1. xkpt
    xkpt Guest

Bei meinem S20 FE aktivieren sich seit ca 2 Monaten immer mal wieder aus dem nichts wecker. Sie sind eigentlich augeschaltet und aus dem nichts schalten sich welche mal an und klingeln dann mal eben während der Arbeit auf einmal. Es hat auch nichts mit irgendwelchen Routinen,assistant Einstellungen oder sonstigem zutun und die wecker die sich aktivieren als auch der Zeitpunkt sind zufällig

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? An zu unregelmäßigen Neustarts liegts auch nicht

1574204i15385EA3F30497D4?v=v2.jpg

Beide dieser Wecker waren ursprünglich nicht aktiviert.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Würde die Uhr-App einfach mal resetten, dabei werden alle Alarme gelöscht und du musst sie neu anlegen.

Uhr-App 》Speicher 》Speicher verw. 》Daten löschen

ZeroTwo, 16. März 2023
  4. druschi
    druschi Guest
    Moin

druschi, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wecker aktivieren sich einfach so zufällig - Similar Threads - Wecker aktivieren zufällig

2. S22 startet zufällig neu

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 startet zufällig neu: Habe dieses Samsung s22 seit Juni letzten Jahres... Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so... Jetzt ist es 3 mal am Tag. EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es...
  3. Zufällige Neustarts

in Smartphones
    Zufällige Neustarts: Hallo Community, ich habe gestern das Android 13 Update auf meinem Galaxy M52 5g runtergeladen. Seitdem hängt es aus dem Nichts auf, kurze Zeit später startet es sich dann neu. Das ist ziemlich...
  4. Wecker aktivieren wenn Smartphone aus

in Smartphones
    Wecker aktivieren wenn Smartphone aus: Hallo, habe ein Galaxy M21 und wollte mal fragen, wie kann ich den Wecker einstellen das er zu der eingestellten Zeit runtergeht und zwar wenn das Smartphone aus ist. Danke...
  5. Wecker

in Galaxy S9 Serie
    Wecker: Warum verdammt bekommt Samsung es nicht hin, das der WECKER auch bei ausgeschaltetem Handy. Andere Hersteller bekommen es doch hin. 571799
  6. Wecker hat kein intelligentes Wecken

in Galaxy Note 10-Serie
    Wecker hat kein intelligentes Wecken: So wie das beim Note 2 der Fall war 1Min vorher langsam lauter werden. Wiederholtes wecken geht nicht für 3 Minuten nur ab 5 Minuten 4790636
  7. Wecker

in Samsung Apps Forum
    Wecker: Hi, Warum kann ich bei meinem SAMSUNG Gerät nur 30 Wecker stellen? Ich arbeite im Dreischichtsystem und brauch mindestens 50 Weckuhrzeiten. Es nervt mich wirklich sehr ständig Weckuhrzeiten zu...
  8. Wecker

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wecker: Hallo ich wollte Mal fragen wie das ist beim Galaxy m21 mein Wecker geht nicht mehr raus und das nerft so arg vielleicht weiß jemand was man da tun kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4928637
  9. Wecker

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wecker: Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden