Wecker aktivieren sich einfach so zufällig

X
x.
User
Bei meinem S20 FE aktivieren sich seit ca 2 Monaten immer mal wieder aus dem nichts wecker. Sie sind eigentlich augeschaltet und aus dem nichts schalten sich welche mal an und klingeln dann mal eben während der Arbeit auf einmal. Es hat auch nichts mit irgendwelchen Routinen,assistant Einstellungen oder sonstigem zutun und die wecker die sich aktivieren als auch der Zeitpunkt sind zufällig

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? An zu unregelmäßigen Neustarts liegts auch nicht

1574204i15385EA3F30497D4?v=v2.jpg


Beide dieser Wecker waren ursprünglich nicht aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Würde die Uhr-App einfach mal resetten, dabei werden alle Alarme gelöscht und du musst sie neu anlegen.

Uhr-App 》Speicher 》Speicher verw. 》Daten löschen
 

Similar threads

P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben