Galaxy Active 2 Bluetooth

W
W.
User
Ich habe ein neues Handy, die Uhr ist jetzt ein Jahr alt. Beim Handy wurde alles neu eingerichtet und irgendwas blockiert das Bluetooth. Die Uhr verbindet sich mal nach 5 Minuten, mal nach 2 Std., mal den ganzen Tag nicht. Das Bluetooth lässt sich auch nicht ein oder ausschalten beim Handy. Irgendwann passiert es dann von selbst. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Hat jemand eine Ahnung? Auf We wurde schon zurück gesetzt. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht solltest Du zumindest mal erwähnen um welches Smartphone oder Betriebssystem es geht.
 
Ich hatte mal eine Gear S2 in Verbindung mit einem Huawei und dort das selbe, das es sich mal von alleine verbunden hat, war ne seltenheit, meistens musste ich es manuell verbinden. Als ich dann aufs S10 gewechselt bin, lief alles wie es sollte :embrass: .
 
Es ist ein samsung galaxy s 20 Fe
Manuel verbinden funktioniert ja nicht, da ich das Bluetooth auf dem Handy überhaupt nicht einschalten kann.
 
Dann setz doch auf dem Smartphone die Netzwerkverbindungen einmal zurück. Danach muss allerdings auch das WLAN neu verbunden werden. Einstellungen, ins Suchfeld zurücksetzen eingeben. Dann ist das schon gelistet.
 
Und danach die Watch über die Wearable App verbinden und nicht direkt über die Bluetooth Funktion.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
114
N
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
306
B
K
Hallo, meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist beim drehen an der Lünette jedes mal sofort ein 5-10 sekündiger Hänger der im "Widgets hinzufügen screen" endet ohne Animation gar nichts. Am Dienstag...
Antworten
6
Aufrufe
113
K
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
L
Hey zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen meine active 2 (bluetooth version), und will die ganze zeit das Wetter einstellen, doch es funktioniert nicht. Auf der Uhr zeigt es immer an: "Standort auf dem Telefon hinzufügen". Auf dem Handy finde ich aber nichts in den Einstellungen dazu, GPS ist...
Antworten
2
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben