Galaxy Watch Active2, 44mm, LTE, Edelstahl, kaufen oder warten?

S
s.
User
Hallo allseits
Möchte gerne die genannte active2 kaufen... allerdings lassen mich die vielen neg. Bemerkungen zweifeln... accu, connection, dies und das...
Soll ich die ca. CHF 460 jetzt ausgeben oder noch warten, ob es ev. noch besser kommt...
Hat allenfalls auch jemand auch super Erfa gemacht?
Danke allseits

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey, Ich besitze die Galaxy Watch Active 2 44mm aber in der Alu Version.
Ich muss sagen ich komme als Kickboxer auch um die 2.5Tage durch bis die Uhr dann schlapp ist.
Bei der Edelstahl Version mit LTE kann es natürlich sein je nachdem wie oft du die LTE Funktionalität in Benutzung hast die Akkulaufzeit sich verringert.
Ich schätze mal so von 2.5T auf 1.5 - 2T mit LTE.
Ich sehe persönlich keinen Grund wieso du es nicht kaufen solltest ich finde die Uhr ist perfekt *1f643.png*
 
Moin L: @sigmaxx
Hier spricht der Captian,
ich hätte in Moment Null Bock drauf.
In Moment läuft nichts mehr. Keine Ahnung ob du Samsung Handy hast, wenn ja ist noch schlimmer.
Die App macht was sie will.
Wäre ich jetzt du, würde ich definitiv warten.
Oder frag Google.
Man kann jetzt nicht unbedingt sagen, alles suppi.
Nein ist es nicht.
Natürlich kann ich auch schreiben, jo super klappt perfekt, immer wieder.
Das Problem ist in Moment, es hakt überall.
Ehrlich gesagt, würde ich hier mal selber schauen und Google fragen.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung.
Und es ist definitiv schwer darauf etwas zu schreiben.
Gruß aus dem Norden L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe besitzt du sie oder hast du das vom lesen aus dem Internet ?
Ich vermute mal dass du meine Antwort kommentiert hast daher nochmal: das was ich geschrieben habe ist meine Erfahrung nach 2 Monaten heftiger Nutzung mit Sporttracking, aktiver benutzung statt Smartphone z.B. als PPT Kontroller, Telefonieren, Browsen, Mails lesen und schreiben usw.
Das was mich noch stört ist auch nur dass die EKG Funktion nicht frei ist ansonsten finde ich nicht wirklich makel an Verarbeitung und Software.
 
Moin L: @Lykia
ja genau, es ist wirklich schwer hier etwas Vernünftiges zu finden. Geht ja schon los beim Schrittzähler.
Ansonsten kann man die App momentan vergessen. Bei mir hakt es ständig und wenn sie mal Lust hat, dann ist es Glück.
Nein, auf keinen Fall möchte ich deine Einstellung zu Uhr schlecht machen. Es ist wirklich nur Ansichtssache.
Der eine ist Happy und kommt klar, der nächste kann nichts mehr anfangen im Bereich Sport.
Sorry wollte nicht dich hier irgendwie schlecht machen.
Dann möchte ich mich bei dir natürlich entschuldigen.
Er fragte ja nach einer Meinung.
Du bist Happy und ich weniger Happy.
Er muss sich selber ein Urteil dann machen.
Sorry. Aber es war nicht meine Absicht dein persönliches Urteil hier anzufechten. So unterschiedlich sind halt Meinungen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Ne, passt schon ich dacht nur du hast meinen Beitrag etwas falsch verstanden *1f605.png*
Mit den Hängern irgendwie bei mir verschwunden am Anfang hatte ich die nur amsonsten jetzt wie gesagt alles zurzeit okay.
Meine Lösung wäre mal kaufen 2 Wochen gesetzliches Rückgaberecht besteht sowieso wenn's dir micht gefällt dann kannst du es ja zurückgeben.
Wenn du das machen willst, dann frage am besten beim Händler wie MediaMarkt oder Saturn wo auch immer nach ob du Geld oder Gutschein bekommst bei Rückgabe.
Beim Müller ist es nur Gutschein bei den anderen bin ich mir micht ganz sicher.
 
Moin L: @Lykia
Prima, den Rest muss er selber wissen .
Es war nur meine Meinung.
Wünsche euch allen einen entspannten Abend *1f385.png* :great:
 
@Lykia schrieb:Meine Lösung wäre mal kaufen 2 Wochen gesetzliches Rückgaberecht besteht sowieso wenn's dir micht gefällt dann kannst du es ja zurückgeben.
Mein Hinweis hier nur: Das zweiwöchige Rückgaberecht gilt nur bei Fernabsatzgeschäften.
 
Danke allseits für die Hints....
habe mich bislang zurückgehalten mit dem Kauf...
mal sehen wie es weiter geht...
allseits einen guten Rutsch ins 2020*1f37e.png*
 
Gern, zu haben sind ja viele Watches im Android Lager ;)
Kannst dich ja mal umschauen und für das entscheiden das dir am besten gefällt *1f31a.png*
 

Similar threads

M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
153
B
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
182
Y
Zurück
Oben