Schlafaufzeichnungen Galaxy Fit fehlerhaft

S
s.
User
Guten Tag,
Leider funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht korrekt an meiner neuen Galaxy Fit.
Es wird täglich eine Stunde zu wenig aufgezeichnet.
Wie kann ich das ändern bzw. einstellen das es richtig funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @sunpower71,
der Schlaf wird mit der Galaxy Fit ja automatisch aufgezeichnet. Eine extra Einstellung dafür gibt es nicht.
Dabei erfolgt die Erfassung der Schlafdauer durch die Analyse deiner Bewegungen im Schlaf.
Für möglichst genaue Messungen solltest du darauf achten, dass deine Uhr eng am Unterarm oberhalb des Handgelenks trägst.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend...
Antworten
19
Aufrufe
159
B
S
Seit einigen Tagen werden meine Workouts und meine Schlafaufzeichnungen von meinem Galaxy Fit nicht nach Samsung Health übertragen. Armband und die App hatten erst Updates und sind am neuesten Stand. Erst nach langem herum spielen, Verbindung trennen, alles neu starten, findet die Übertragung...
Antworten
17
Aufrufe
157
S
K
Hallo Judith, bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es mit dem Schlafdiagramm, manchmal wird mir morgens aber nur der durchgehende Balken angezeigt. Die EInschlaf- und Aufwachphase stimmt, aber es wird kein...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
G
In meiner neuen Watch 4 werden anders wie bei der bisherigen Active 2 bei den Schlafaufzeichnungen die Wachezeiten mit hinzugerechnet. Das bedeutet z.B., dass wenn man lange noch im Bett liegt und etwas z.B. liest, werden z.B. 9 Std. als Schlafzeit angezeigt, obwohl man nur 7 Std. geschlafen hat...
Antworten
1
Aufrufe
135
P
J
Habe eine Galaxy Fit, und habe bemerkt, dass der Balken, welcher die verschiedenen Schlafphasen darstellt, auf der Uhr deutlich anders aussieht als der in der App. Wie kann das eigentlich sein, dass verschiedene Schlafphasen angezeigt werden? 1286101
Antworten
5
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben