ziffernblätter GW5 auf GW4?

N
N.
User
moin, die ziffernblätter auf den fotos im shop bei der gw5 gefallen mir ziemlich gut :laugh:
weiß jemand ob die per update oder so auch auf die gw4 kommen? google ist hier nicht so ergiebig...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wissen tu ich das nicht aber aus Erfahrungen mit den Vorgänger vermute ich, dass es die Ziffernblätter früher oder später per Update auf die GW4 schaffen.
So war das mit den Ziffernblättern der GW4 auch. Die gab es dann nachträglich für die Vorgänger mit TizenOS auch.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe beim verbinden meiner Watch 4 mit dem neuen Handy mein Lieblings Ziffernblatt eingebüßt. Leider gibt es das "Secret" nicht mehr im Shop, bzw. ich finde es nicht. Weiss jemand mehr? Grüsse, Klaus 6545207
Antworten
0
Aufrufe
132
M
I
Hi, ich musste gestern die Wearable App und meine Watch 6 zurücksetzen, da die App durchgehend abgestürzt ist. Soweit so gut, mittlerweile komme ich wieder in die App und habe die Uhr wieder zum Laufen gebracht. Jedoch kann ich seit dem bei den Komplikationen des Ziffernblattes nur noch Health...
Antworten
1
Aufrufe
60
M
D
Moin vom Deich, gestern gab es ein Update der Wearable App. Bis dahin stand oben, wenn ich die App geöffnet habe, ein Link in den Store und man landete über diesen Link direkt bei den Ziffernblättern und Apps für die Uhr. Diesen direkten Link gibt es jetzt nicht mehr, was ich ganz ungünstig...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
E
Guten Mittag, weiß jemand von euch wann das neue galaxy watch Update kommt mit den ganzen neuen ziffernblättern und veiels mehr für die watch 4 ? Die watch 6 läuft ja schon auf der neuesten Version 7965275
Antworten
2
Aufrufe
221
E
B
Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß bzw. Infos hat ob für die Watch 6 mal ein Update kommen soll. Das letzte ist ja schon länger her und es ist ja noch der Patch Juni drauf. Danke und Gruß André 8300406
Antworten
4
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben