Update für die Watch 6 ?!

B
B.
User
Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß bzw. Infos hat ob für die Watch 6 mal ein Update kommen soll.

Das letzte ist ja schon länger her und es ist ja noch der Patch Juni drauf.

Danke und Gruß

André

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hatte letzte Woche ein Update auf mein watch6 lte nur Verbesserung und Stabilität der Uhr
 
Dann hast du ne BT Version.
Die bekommen das Update früher. Es macht Null Sinn , aber Samsung Logik halt.
 

Similar threads

E
Guten Mittag, weiß jemand von euch wann das neue galaxy watch Update kommt mit den ganzen neuen ziffernblättern und veiels mehr für die watch 4 ? Die watch 6 läuft ja schon auf der neuesten Version 7965275
Antworten
2
Aufrufe
226
E
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
220
O
B
Weiß jemand ob es normal ist das Google Play-Dienst Soviel akku ziehen muss. Und ob man dagegen was machen könnte? Danke MfG André 7961564
Antworten
15
Aufrufe
561
P
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
140
U
B
Moin, Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch. Die Uhr beendet das schalftracking nicht selbstständig, wenn ich wach bin, ich muss jedesmal draufklicken um es zubeenden. Sollte die Uhr dies nicht eigentlich selbstständig erfassen und beenden? Tracking Anfang...
Antworten
0
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben