ZFlip3 schaltet sich beim zuklappen komplett aus

M
M.
User
Hallo Gemeinde,
mein Fip3 hat sich von einer Minute auf die andere dazu entschieden beim Zuklappen sich abzuschalten.
Beim Aufklappen und dann Einschalten funktioniert alles einwandfrei bis es wieder zugeklappt wird, gleiches Problem.
Wird das Gerät vorher am Ladegerät angeschlossen und dann zugeklapp, bleibt es merkwürdiger Weise an.
Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Lösungen für diesen Fehler ?
(Auch das neue Update hat keine Änderung gebracht)
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt schon verschiedene Beiträge zum gleichen Problem im Internet. Bisher läuft das immer auf ein Einschicken des Smartphones zum Support heraus.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ohne einsenden kann das nicht behoben werden.

Hatte ich beim Fold4 auch und es wurde auf Garantie repariert. Siehe unter dem ersten Beitrag bei zugehörige Beiträge "Fold4 stürzt beim aufklappen ab".

Vom Zeitpunkt des Eingangs im Reperaturzentrum Polen bis zu Rücklieferung an mich hat es gerade Mal 6 Tage gedauert. Bis auf die Tatsache das es keinen ausführlichen Reperaturbericht gab bin ich sehr zufrieden mit der Reperatur. Ich tippe auf ein Softwareproblem da sich mein WLAN auch nicht mehr einschalten ließ.

P.S. Mein Unmut über den fehlenden Reperaturbericht habe ich im Feedback zur Reperatur abgegeben.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
118
U
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben