Zflip3 5G Display Druckstelle

H
h.
User
Habe eine Druckstelle im Smartphone. Gerät ost nicht mehr nutzbar . Habe aber die Samsung care plus. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Garantie im Sinne der Geräte Garantie,oder doch eher ein Fall für die care plus?
 
Beim zuklappen helles Flackern...
1126575i0494A9FB846815D8?v=v2.jpg

1126576i8F82346840120DD8?v=v2.jpg
 
Wieso sollte das ein Garantiefall sein? Sieht definitiv nicht nach einem ab Werk Fehler aus, sondern mehr wie Eigenverschulden. Das heißt Reparatur muss selber gezahlt werden.
Bei Samsung Care muss man je nachdem was abgedeckt ist zumindest anteilig selbst zahlen.
Frage richtet sich an L: @LW0108
 
Das Gerät ist über care+ versichert. Schaden gemeldet am 20.4.22 bisher keine Reaktion von Seiten samsung. Aussagen, wie zur Zeit sehr viele Fälle ist nicht zufrieden stellend. Ja,der Schaden ist durch einen Fremdkörper, der dazwischen gerutscht ist verursacht. Meine Frau hat das gleiche Handy und stellt nun fest, das im Gelenk des Display feine Haarrisse zu erkennen sind....da bin ich mal gespannt, was samsung dazu sagt
 

Similar threads

U
Die obere Folie von meinen ZFlip3 ist um ca. 1-2 cm genau mittig an der Falte eingerissen. Man bleibt beim wischen immer mit dem Fänger hängen und mittlerweile stört es mich sehr. Weiß jemand wie viel ein Austausch der Folie kostet, und wie lange dies dauert (mein Gerät hat übrigens Care+, falls...
Antworten
7
Aufrufe
184
U
H
Moin moin Leute ich Infomiere euch mal ebend über das System Update für die ZFLIP3 5G vorerst nur für die Brändings Freien Geräte!! 5121220
Antworten
8
Aufrufe
134
H
D
Hallo, ich habe das Zflip3 5G vorbestellt und vorgestern bekommen u. eingerichtet. Als Angebot ist das Samung Care+ für 1 Jahr inklusive, kann man dies überhaupt danach gegen Kosten verlängern? Wie kann man ähnliches Service bekommen, wenn das Handy nach Ablauf Samsung Care+ Problem hat? Könnt...
Antworten
5
Aufrufe
142
B
M
Nach 1 Jahr und 3 Monaten Totalschaden...trotz pfleglicher Behandlung. Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus...
Antworten
6
Aufrufe
121
C
M
Guten Tag zusammen, Ich besitze seit 2 Wochen ein Tab s6 lite. Zuerst hatte ich mir die blaue Version bestellt, da ist mir aber nach ca. 1 Woche aufgefallen, dass da eine Art "druckstelle" am Bildschirm ist ( als wenn ich theoretisch wenn ich zu stark auf dem Bildschirm drücken würde, kann man...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben