ZFlip3 Display gerissen

U
U.
User
Die obere Folie von meinen ZFlip3 ist um ca. 1-2 cm genau mittig an der Falte eingerissen. Man bleibt beim wischen immer mit dem Fänger hängen und mittlerweile stört es mich sehr. Weiß jemand wie viel ein Austausch der Folie kostet, und wie lange dies dauert (mein Gerät hat übrigens Care+, falls das hilft. Weiß aber nicht ob dies unter "kosmetische Schäden" fällt).

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eigentlich gibt es die Aussage das der Tausch einmal kostenlos sein soll. Das Problem ist wohl das es sehr wenige Customer Service Plazas gibt die die Materialien und Werkzeuge für den Austausch der Folie haben. Du wirst das Flip wahrscheinlich einschicken müssen. Frage am Besten beim Samsung Support nach was dort am Besten ist.
 
Gleiches habe ich beim Flip1 gelesen - war mir nicht sicher ob das auch für das neue Flip3 gilt.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ich habe das Fold 3, da musste aber noch nichts getauscht werden. Deswegen habe ich da keine persönliche Erfahrung sammeln können.
 
Über samsung Support alle Daten eingeben mit ups das handy schicken eine woche warten wenn der ups Fahrer die Adresse findet hast du dein handy schnellstmöglich wieder wenn nicht müssen sie 2 wochen erstmal den packet Shop finden wo ups dein packet gelassen hat
 
Ich habe das gleiche Problem, von mir wollen die 300 Euro haben. Es ist aber ein Produktionsfehler. Wenn man ein Klapp-Handy auf den Markt bringt, sollte man die passende Folie aufziehen! Ich zahle kein Cent und wenn ich damit zu meinem Anwalt gehe.
 
Ich habe mir (trotz der schlechten Bewertungen) eine whitestone Folie gekauft für 15€. Hatte nämlich keine Zeit fürs Einschicken. Um mich kurz zu fassen: es hat alles perfekt funktioniert, die Folie ist genau wie die originale (eventuell sogar 10% besser) und ich bin richtig happy *:smiling-face:
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben