Samsung Galaxy Fold 2 5G TOTALSCHADEN

M
M.
User
Nach 1 Jahr und 3 Monaten Totalschaden...trotz pfleglicher Behandlung.
Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus und wieder eingeschaltet) hat der Touch am Subdisplay wieder nicht funktioniert. Dazu kam jetzt noch das sich das Hauptdisplay (Schanier) nicht mehr ganz öffnen lasst. Montag direkt dann zu Samsung nach Polen eingeschickt. (Servicecenter Schwalbach war mir zu weit). Jetzt der Hammer........Garantie abgelehnt....622 Euro Reparaturkosten wegen angeblicher Druckstellen. Auf das Sub Display und Schanier wird gar nicht eingegangen. Sozusagen ein Totalschaden...Lass mir das Gerät zurückschicken und schmeiß es in die Tonne

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir haben keine Möglichkeit das Gerät zurückzusenden oder in die Tonne zu werfen. Das solltest Du mit dem Samsung Support klären.
 
Es gibt hier nix mehr zu klären. Bereits mit dem Support gesprochen. 622 Euro bezahlen oder unrepariert zurück!!!!
Das ist ja wohl total frustrierend
 
Mit dem Gerät und sonstigen vorhandenen Unterlagen würde ich mich, falls möglich, an eine Verbraucherberatung wenden und den Fall schildern. Wenn der angeblich behobene Fehler nur einen Tag nach Abholung wieder auftritt ist für mich die Reparatur mißlungen und ich würde eine erneute Reparatur verlangen.
 
Nachricht an den CEO und noch einmal eine Mail schreiben. Ansonsten kannst du das Gerät noch als defekt verkaufen.
 
Dann ist es ein Fall für deine hoffentlich vorhandene Rechtschutzversicherung!
 
Hallo zusammen,
ich hab derzeit auch Probleme mit meinem Fold 2. Bei mir kam es leider auch nach 14 Monaten zufriedenstellenden Diensten auch zum Totalausfall. *1f61e.png*
Gruß
 
Zurück
Oben