ZDF Mediathek V2.3.1 auf Samsung RU7099: Auswahl bei "Sendung verpasst" wie ...

K
k.
User
Guten Morgen,
anscheinend hat die App seitens Samsung am 21.09.2023 ein Update (V2.3.1) erhalten. Seitdem ist es so, dass bei der Auswahl von "Sendung verpasst" Donnerstag der 21.09.2023 als aktueller Tag mit "Heute" angezeigt wird. Bedeutet also, dass ich nicht mehr auf Sendungen zugreifen kann, die nach dem 21.09.2023 verfügbar sein müssten. Am PC via Internet klappt die Mediathek übrigens einwandfrei
Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung. Die große Frage ist nun, ob das eher ein Samsung Problem ist oder ob eher das ZDF dafür verantwortlich ist.
Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Barney0w : Danke für deine Antwort, hatte das Forum nach "ZDF Mediathek" durchsucht und nichts mein Problem betreffend gefunden.
Die E-Mail Benachrichtigung bei neuer Antwort hat auch nicht funktioniert, obwohl in meinem thread ausgewählt, daher meine späte Reaktion.
Vielen Dank nochmal, scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
 

Similar threads

E
Servus, seit dem letzten Firmware-Update (Ende Juni) habe ich ein Problem mit den Sendern die auf die ZDF-Mediathek (z.B. ZDF, ZDF Neo) zugreifen. Der "normale" Zugriff auf die Inhalte funktioniert einwandfrei, die manuell ausgewählten Inhalte werden einwandfrei abgespielt. Allerdings startet...
Antworten
2
Aufrufe
130
E
P
Hallo, wir haben seit Kurzem einen Samsung Fernseher, jedoch noch versorgt über ein analoges Signal. Daher würden wir gern über Internet auf Inhalte in der ZDF Mediathek zugreifen. Leider ist die ZDF Mediathek noch nicht vorinstalliert. Ich denke, wir müssen uns über den Appstore die ZDF App...
Antworten
0
Aufrufe
3K
P
H
Hallo, wir haben auf einem TVq95 seit längerem im Smart Hub die ZDF Mediathek laufen. Seit heute lassen sich Sendungen (z.B. Notruf Hafenkante) nicht mehr öffnen. Sobald ich es ansteuere, erscheint "Sprachsteuerung" aber kein Bild. Mit der Return-Taste geht auch nichts. Die APP habe ich bereits...
Antworten
7
Aufrufe
666
C
K
Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits, wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von ARD und ZDF deutlich wahrnehmbare Ruckler bei der Darstellung, das ganze erinnert optisch stark an das Tearing beim Gaming. Frage in die Runde: hat...
Antworten
4
Aufrufe
151
K
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben