Zahlungsmethoden Galaxy Store

S
s.
User
Ich hoffe, das richtige Unterforum ausgewählt zu haben.
Ich möchte ein App-Abo abschließen und scheitere derzeit an der Zahlungsmethode.Praktisch wird mir Samsung Pay oder Kreditkarte angeboten. Weitere Zahlungsmethoden (PayPal oder so) sind nicht auswählbar.Von Samsung Pay erhalte ich ständig eine Fehlermeldung. Der Support meinte dann, dass man Samsung Pay nur in Geschäften nutzen kann... Okay. Verstehe ich.Nun bleibt nur die Kreditkarte. Die habe ich nicht.Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?Übersehe ich etwas?Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
du könntest dir eine Prepaid Kreditkarte an der Tankstelle holen
 
Benutzt du dein Handy oder ein Tablet, wenn du das Abo über Samsung Pay abschliessen willst?
Und welche Fehlermeldung kommt?
 
Mein Handy nutze ich.
Fehlermeldung hänge ich hier an.
1008236i67F456C7C0834EC0?v=v2.jpg
 
Ich hatte nämlich gleiches Problem mit Samsung Pay. Das damit nur das Bezahlen in Geschäften möglich ist, ist absoluter Schwachsinn. Warum bieten Sie dann diese Bezahloption im Store an?! Ich hatte dann irgendwann meine Kreditkarte benutzt.
Als Alternative hätte ich auch noch die Option gehabt, dass es direkt über die Handy Rechnung von der Telekom geht. Gibt's diese Option bei dir nicht?
 
Leider kann ich keine andere Zahlungsmethode auswählen.
Hier im Store wird auch Samsung Pay nicht angezeigt.
Das kann doch nicht bei jedem anders sein :rofl:
 
Voll komisch, oder?
Es scheint also prinzipiell auch anders zu gehen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was ich verstellt oder nicht eingestellt haben könnte.
 
Ja, da gehst du hin, zahlst wie bei Guthabenkarten ab 15 oder 20€ aufwärts individuell und hast eine Einwegkreditkarte.
Mit der kannst du meines wissens nach auch Geld überweisen.
 
Das wäre ja die Realsatire schlechthin, wenn man mit Samsung Pay ausgerechnet bei Samsung nicht bezahlen könnte.
 
Die Auskunft beim Samsung-Chat ist, dass es nicht geht. Nur im Geschäft/Laden oder bei Samsung im Online-Shop :rofl:
 
Ich habe O2, bei mir wird die Option über den Vertrag zu bezahlen nicht angeboten.
 
Ich befürchte nur, dass das trotzdem nicht funktioniert...
Paypal ist zwar als Meine Zahlungsmethode hinterlegt, aber geht trotzdem nicht.
Und die Zahlung über DT ist auch aktiviert. Damit geht es ebenfalls nicht.
Ich habe bestimmt irgendwann irgendwas verstellt. Ich weiß nur nicht, was es sein könnte.
Bei meinem Mann funktioniert es einwandfrei mit seinem Fold 3.
 
Und wieder etwas zum wundern. Samsung verkauft O2 Verträge aber über den O2 Vertrag bezahlen kann man nicht.
Du hast aber keine Drittanbietersperre bei O2 einrichten lassen, oder ?
 
Ich habe 3 Dienste gesperrt, die App Stores gehören aber nicht dazu.
 
O.K.
Ich habe aus Gründen der Risikominimerung eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen. Bei Bedarf gebe ich einzelne Drittanbieter temporär frei.
 

Similar threads

M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
108
M
B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
118
W
P
Liebe Community, ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 3 und ein Poco X3-Pro Smartphone. Soweit funktioniert alles super, auch Samsung Pay ist eingerichtet und aktiv. Allerdings gelingt es mir nicht im Galaxy Store (bei mir nur über Samsung Wearable App erreichbar) neue Ziffernblätter einzukaufen...
Antworten
1
Aufrufe
190
T
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
155
B
A
Hallo Community, vielleicht meine letzte Hoffnung. Ich habe am 17.03.2022 versehentlich mein Samsungkonto gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto mit selber Mailadresse wieder eingerichtet. Auf meinem Samsung The Frame TV hatte ich seit 11.01.2022 ein Kunstabo laufen. Was muss ich, bzw. was...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben