YP-Q2 Sprachanzeige bei E-Book

H
h.
User
Ich möchte bei einem YP-Q2 den Text von E-Books anzeigen. Anstelle der Umlaute zeigt das Gerät aber nur verworrene Zeichen, obwohl "Deutsch" ausgewählt wurde. Welches Dateiformat muss der Text haben, um korrekt angezeigt zu werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hallo L: @horo1,
ich habe deinen Beitrag vorläufig in unseren IT-Bereich verschoben. Allerdings kann es sein, dass sich noch ein besseres Plätzchen findet.
Bei diesem MP3-Player handelt es sich schon um ein älteres Gerät. Ich frage deswegen hier mal bei unseren Kollegen nach. Vielleicht wissen diese ja, welches Format hier benötigt wird.
Liebe Grüße
 
Und hier bin ich schon wieder. Leider liegen den Kollegen die Infos ebenfalls nicht vor. Sie haben aber den Vorschlag, dass es im Falle der Umlaute an der Codierung liegen könnte. Möglicherweise hast du ja die Möglichkeit, eine UTF oder ASCI-Kodierung zu probieren.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
151
R
M
Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem Android 11 Update nicht mehr! Vorher klappte alles einwandfrei! Wenn ich die linke Taste neben der linken Alt-Taste dr[cke, werden alle Zeichen richtig angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
193
N
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
P
Hallo. Also leider ist der Akku von Galaxy Book kaputt gegangen. Denn wenn ich Aufladen möchte, dann wird der Ladeblitz nur ganz kurz angezeigt und nach 1 Sekunde verschwindet der Ladeblitz anzeige was dazu führt das er sich überhaupt nicht mehr aufladen kann. Und noch schlimmer ist, trotz das...
Antworten
19
Aufrufe
163
P
G
Hi Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020). So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben