G
G.
User
Hi Leute,
mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020).
So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display erscheinen. Tut es aber nicht, es wird immer noch "ARC' angezeigt.
Beim Fernseher hab ich im Menü unter Ton in der Rubrik "Experteneinstellungen" geschaut, aber es wird mir nicht HDMI e-ARC Mode angezeigt. Im Fernseher ist bereits unter Geräteeinstellungen Anynet+ (HDMI-CEC) aktiviert.
Weiß einer, warum e-ARC mir nicht angezeigt wird? Muss die One-Connect Box e-ARC unterstützen?
Danke im Voraus
mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020).
So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display erscheinen. Tut es aber nicht, es wird immer noch "ARC' angezeigt.
Beim Fernseher hab ich im Menü unter Ton in der Rubrik "Experteneinstellungen" geschaut, aber es wird mir nicht HDMI e-ARC Mode angezeigt. Im Fernseher ist bereits unter Geräteeinstellungen Anynet+ (HDMI-CEC) aktiviert.
Weiß einer, warum e-ARC mir nicht angezeigt wird? Muss die One-Connect Box e-ARC unterstützen?
Danke im Voraus