Youtube Balken Problem auf UE46D6510

Diskutiere und Helfe zu Samsung Youtube Balken Problem auf UE46D6510 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wayfarer69, 8. November 2014.

1. wayfarer69
    wayfarer69 New Member

Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand das Problem oder hat einen Rat? Vielen Dank schon mal...

wayfarer69, 8. November 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Auflösungen mal geändert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 8. November 2014
  4. wayfarer69
    wayfarer69 New Member
    Hallo Texedo 21, habe leider keine Einstellung zur Änderung der Auflösung, einzig Bildformat kann ich ändern (16:9, Bildschirmanpassung, Zoom...). Leider auch hier keine Änderung, in der youtube Anwendung sind die Bild Einstellungen komplett deaktiviert...?

wayfarer69, 8. November 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Youtube Balken Problem auf UE46D6510 - Similar Threads - Youtube Balken Problem

2. Youtube-App Vollbild Problem im Fold 3

in Mobil (Software & Apps)
    Youtube-App Vollbild Problem im Fold 3: Das passiert wenn ich mir Videos auf YouTube im Vollbild-Modus auf meinem Fold 3 anschaue (s. Bild). Ich bekomme die Icons in der Mitte nicht mehr weg... Bin ich der einzige? Kann mir jemand...
  3. Youtube

in Galaxy Note 20 Serie
    Youtube: Hallo zusammen habt ihr auch probleme die leute die ihr Abo da gelassen habt keine video mehr da sind seit gestern habe ich das weiß nicht was es ist 2401092
  4. 2 schwarze balken

in Galaxy S10 Series
    2 schwarze balken: habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze...
  5. Weisser Balken

in Galaxy S20-Serie
    Weisser Balken: Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde...
  6. Samsung GQ55Q82r YouTube Werbung Problem

in Fernseher
    Samsung GQ55Q82r YouTube Werbung Problem: ***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST*** Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr...
  7. UE46D6510 Streifen und schlechtes Bild.

in Fernseher
    UE46D6510 Streifen und schlechtes Bild.: Hallo liebe Community, ich habe einen UE46D6510 Samsung Fernseher und seit einiger Zeit einpaar flimmernde Streifen bei meinem Fernseher oben am Bildschirm (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, was...
  8. Merkwürdiger Balken im Bild

in Fernseher
    Merkwürdiger Balken im Bild: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher...
  9. Schwarzer balken

in Galaxy S21 Forum
    Schwarzer balken: Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden