Youtube Balken Problem auf UE46D6510

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wayfarer69, 8. November 2014.

  1. wayfarer69

    wayfarer69 New Member

    8. November 2014
    2
    0
    0
    Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand das Problem oder hat einen Rat? Vielen Dank schon mal...
     

    Anhänge:

  2. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    Auflösungen mal geändert?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  3. wayfarer69

    wayfarer69 New Member

    8. November 2014
    2
    0
    0
    Hallo Texedo 21, habe leider keine Einstellung zur Änderung der Auflösung, einzig Bildformat kann ich ändern (16:9, Bildschirmanpassung, Zoom...). Leider auch hier keine Änderung, in der youtube Anwendung sind die Bild Einstellungen komplett deaktiviert...?