Youtube Balken Problem auf UE46D6510

W
w.
New Member
8. November 2014
2
0
Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand das Problem oder hat einen Rat? Vielen Dank schon mal...
 
Anhänge
  • youtubebalken.JPG
    youtubebalken.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 175
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auflösungen mal geändert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo Texedo 21, habe leider keine Einstellung zur Änderung der Auflösung, einzig Bildformat kann ich ändern (16:9, Bildschirmanpassung, Zoom...). Leider auch hier keine Änderung, in der youtube Anwendung sind die Bild Einstellungen komplett deaktiviert...?
 

Similar threads

M
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
585
F
M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
132
D
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
271
C
O
Hi Community, seit gestern habe ich keinen Ton mehr bei der YouTube App auf meinem GQ65. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme und mit Ton. Die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung habe ich bereits durchgeführt: App neu installieren TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen Vielleicht hat ja...
Antworten
3
Aufrufe
212
N
Zurück
Oben