Youtube Balken Problem auf UE46D6510

Diskutiere und Helfe zu Samsung Youtube Balken Problem auf UE46D6510 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wayfarer69, 8. November 2014.

1. wayfarer69
    wayfarer69 New Member

Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand das Problem oder hat einen Rat? Vielen Dank schon mal...

wayfarer69, 8. November 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Auflösungen mal geändert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 8. November 2014
  4. wayfarer69
    wayfarer69 New Member
    Hallo Texedo 21, habe leider keine Einstellung zur Änderung der Auflösung, einzig Bildformat kann ich ändern (16:9, Bildschirmanpassung, Zoom...). Leider auch hier keine Änderung, in der youtube Anwendung sind die Bild Einstellungen komplett deaktiviert...?

wayfarer69, 8. November 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Youtube Balken Problem auf UE46D6510 - Similar Threads - Youtube Balken Problem

2. YouTube App graue Balken bei Wiedergabe

in Samsung Tablet Forum
    YouTube App graue Balken bei Wiedergabe: Seit dem neusten YT App-Update hat mein Galaxy Tab S8 Ultra (wahrscheinlich alle Geräte *m:1f606.png*) bei der Wiedergabe oben und unten graue/helle Balken. Vorher waren die Balken schwarz, so wie...
  3. Youtube-GoogleKonto problem?

in Support
    Youtube-GoogleKonto problem?: mein Haupt Google konto hats mir mir um die Ohren gehauen- am PC kann ich mich anmelden- am Autoradio und Smartphone werde ich blockiert angeblich Fremdzugriff-war ich selber nun soll ich am Phone...
  4. Weißer Balken über videos

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Weißer Balken über videos: Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich...
  5. Weisser Balken

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Weisser Balken: Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde...
  6. Samsung GQ55Q82r YouTube Werbung Problem

in Fernseher
    Samsung GQ55Q82r YouTube Werbung Problem: ***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST*** Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr...
  7. UE46D6510 Streifen und schlechtes Bild.

in Fernseher
    UE46D6510 Streifen und schlechtes Bild.: Hallo liebe Community, ich habe einen UE46D6510 Samsung Fernseher und seit einiger Zeit einpaar flimmernde Streifen bei meinem Fernseher oben am Bildschirm (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, was...
  8. Merkwürdiger Balken im Bild

in Fernseher
    Merkwürdiger Balken im Bild: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher...
  9. Schwarzer balken

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schwarzer balken: Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe....