Youtube-App funktioniert nicht richtig GQ55Q60RGTXZG

M
M.
User
Der TV funktionierte längere Zeit problemlos. Nun habe ich eine Auffälligkeit in der Youtube-App.
Die App startet und alles in der App sieht normal aus. Jedes Video ist anwählbar. Auch die Werbung vor Videos läuft problemlos. Aber wenn das eigentliche Video läuft, was ich ausgewählt habe, ist das Galeriebild des Video zu sehen (also ein Standbild) und nur der Ton ist flüssig zu hören. Kein Videobild läuft. Das Galeriebild des Videos ist verkleinert in der TV-Mitte zu sehen.
922050i936E14C7620BA303?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leere doch Mal den Cache der YT-App L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das hat tatsächlich funktioniert!
Suchverlauf und Wiedergabeverlauf gelöscht. App zurückgesetzt. Wieder neu angemeldet.
Läuft wieder.
Danke
 
Freut mich das zu hören. Bitte markiere meinen 1.kommentar als Lösung: 3Punkte-> Antwort als Lösung akzeptieren
 

Similar threads

M
Hallo,habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft(samsung gq55q60rgtxzg)und schon das erste Problem. Wenn ich nach der Nutzung einer App z.B. YouTube oder Prime Video zurück zum Live TV möchte,habe ich zwar Ton aber kein Bild.Erst nachdem ich den TV aus und wieder einschalte funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
160
M
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
132
N
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
M
Hallo, ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
Antworten
3
Aufrufe
128
N
B
Seit ein paar Wochen funktionieren die o.g. Apps nicht mehr auf meinem SmartTV UE43M5570 Youtube startet aber es wird weder die Bildvorschau angezeigt, noch werden beliebige ausgewählten Videos gestartet. Auch über den Webbrowser klappt das nicht mehr. Die Googleplay App öffnet sich garnicht...
Antworten
1
Aufrufe
242
F
Zurück
Oben