Problem nach App Nutzung

M
M.
User
Hallo,habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft(samsung gq55q60rgtxzg)und schon das erste Problem. Wenn ich nach der Nutzung einer App z.B. YouTube oder Prime Video zurück zum Live TV möchte,habe ich zwar Ton aber kein Bild.Erst nachdem ich den TV aus und wieder einschalte funktioniert es wieder.Woran könnte das liegen?
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K
Kim
Hey,

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Dann würde ich der Reihe nach folgendes versuchen:
Tv neu booten lassen (Powerknopf der Fernbedienung länger drücken,
bis der tv mit dem Logo startet.
Wenn das nicht hilft, Einen Stromreset.
Siehe unter Powerreset
https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...
Wenn das nicht hilft, den smarthub zurücksetzen
Hier musst Du nu die Apps neu einrichten.
Und zuletzt einen Werksreset, da muss aber Alles neu eingerichtet werden.
Wenn Du einen Werksreset durchführst, würde ich erst die neue SW 1352 aufspielen und dann die Senderliste auf Stick speichern.
Wenn Du die SW erst beim Werksrest updatest, kannst Du die mit der SW 1351 exportierte Senderliste nicht wieder importieren.
Beim Werksreset kommt dann aber die Abftage zur HD+ App.
Wenn Du die nicht nutzen willst, auch nicht zustimmen!
 
Danke für die Tipps. Ich werde mich da mal durcharbeiten.
 
So Smart Hub habe ich mal zurückgesetzt. Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich nur für ein paar Minuten die Apps nutze alles reibungslos läuft.Wenn ich z.B. eine halbe Stunde YouTube schaue dann ist das Problem wieder da.
 

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T
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