Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf. Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Angry, 15. Januar 2023.

1. Angry
    Angry Guest

Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf.
    Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt, ich muss dann den TV erst ausschalten kurz warten und wenn ich ihn wieder einschalte funktioniert es wieder.
    Wie lässt sich das Problem lösen?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi eine direkte lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber wenn du auf der samsung homepage deinen tv auswählst, kannst du dort direkt den service kontaktieren.
    Die mitarbeiter dort werden dir sicherlich weiter helfen können.

tank776, 15. Januar 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schneller geht es, wenn du den Samsung Support anrufst.
    Tel.: 06196/7755577.

judgeandy, 15. Januar 2023
  5. Puck1970
    Puck1970 Guest

Freenet?
    Dann einfach auf RTL schalten holt sich das Signal zum Entschlüsseln dann wieder...Das Problem hab ich öfter ..

Puck1970, 15. Januar 2023
  6. Angry
    Angry Guest
    Danke für die Antworten, der Support hat mir ein Update empfohlen jedoch hat das nichts gebracht und freenet nutze ich nicht, läuft über Kabel mit CI plus Modul über Vodafone.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern - Similar Threads - Verschlüsseltes Signal Sendern

2. Sender verschlusselt

in Fernseher
    Sender verschlusselt: Hallo, ich habe den Samstag 43" NU7099 im Schlafzimmer. Bin bei Vodafone (früher Kabel Deutschland) und Sky. Habe deshalb eine Smartcard per CI+ Modul im Fernsehen. Für einen Receiver hab ich...
  3. Verschlüsselte HD Sender trotz Kabel

in Fernseher
    Verschlüsselte HD Sender trotz Kabel: Hallo Samsung, Fans & Freaks, ich habe mir kürzlich den "UE50RU7099UXZG" gekauft, der heute bei mir angekommen ist. Über eine TeleColumbus (Pyür) Hausantenne empfange ich auf meinem alten "ok."...
  4. Verschlüsseltes Signal nach HD+ Verlängerung

in Fernseher
    Verschlüsseltes Signal nach HD+ Verlängerung: Nach der HD+ Verlängerung und der Eingabe des Pins im HD+ Menü vor zwei Tagen findet der TV die Sender wieder nicht mehr. Es ist wieder der Text Verschlüsseltes Signal zu sehen. Gruß Joachim...
  5. Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt

in Fernseher
    Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt: Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir...
  6. HD+ Sender kein Signal GQ55Q80R

in Fernseher
    HD+ Sender kein Signal GQ55Q80R: Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich...
  7. Trotz CI+ Modul ein Verschlüsseltes Signal bei HD Sender

in Fernseher
    Trotz CI+ Modul ein Verschlüsseltes Signal bei HD Sender: Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert....
  8. Trotz CI+ Modul ein Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

in Fernseher
    Trotz CI+ Modul ein Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und...
  9. Verschlüsseltes Signal

in Fernseher
    Verschlüsseltes Signal: Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden