Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

A
A.
User
Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf.
Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt, ich muss dann den TV erst ausschalten kurz warten und wenn ich ihn wieder einschalte funktioniert es wieder.
Wie lässt sich das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi eine direkte lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber wenn du auf der samsung homepage deinen tv auswählst, kannst du dort direkt den service kontaktieren.
Die mitarbeiter dort werden dir sicherlich weiter helfen können.
 
Schneller geht es, wenn du den Samsung Support anrufst.
Tel.: 06196/7755577.
 
Freenet?
Dann einfach auf RTL schalten holt sich das Signal zum Entschlüsseln dann wieder...Das Problem hab ich öfter ..
 
Danke für die Antworten, der Support hat mir ein Update empfohlen jedoch hat das nichts gebracht und freenet nutze ich nicht, läuft über Kabel mit CI plus Modul über Vodafone.
 

Similar threads

J
Nach der HD+ Verlängerung und der Eingabe des Pins im HD+ Menü vor zwei Tagen findet der TV die Sender wieder nicht mehr. Es ist wieder der Text Verschlüsseltes Signal zu sehen. Gruß Joachim 1646692
Antworten
9
Aufrufe
158
K
M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
237
D
J
Hallo zusammen. Ich bitte um Hilfe und Unterstützung. Seit heute Abend bekomme ich die Meldung auf meinem TV Verschlüsseltes Signal Was man ich tun? Kein Empfang mehr von HD+ Sendern. Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1586398
Antworten
30
Aufrufe
211
J
M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
406
F
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und mit dem passenden CI+ Modul müsste ich doch eigentlich auch die HD sender schauen können. Jedoch...
Antworten
23
Aufrufe
265
S
Zurück
Oben