Trotz CI+ Modul ein Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

K
Kim
Hey,


In den Experteneinstellungen das TV-BETREIBERPROFIL HD+ löschen und schon laufen die verschlüsselten wieder. Hab das Problem nach jedem Softwareupdate auf's neue
 
lösch mal in den EXPERTENEINSTELLUNGEN das TV-Betreiberprofil HD + dann läufts wieder. Hab das Problem nach jedem Update
 
Hier wurden zwei Threads zum gleichen Thema zusammengelegt. Denn Threads sind keine Rudeltiere.
 

Similar threads

M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
239
D
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
904
E
D
Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir kontrollieren sollen, ob das CI Modul richtig eingesteckt ist. Wir haben kein Modul drin. Und sind...
Antworten
5
Aufrufe
308
D
B
Hallo, ich habe den Samstag 43" NU7099 im Schlafzimmer. Bin bei Vodafone (früher Kabel Deutschland) und Sky. Habe deshalb eine Smartcard per CI+ Modul im Fernsehen. Für einen Receiver hab ich keinen Platz, außerdem braucht der nur zusätzlich Strom. Ich kann manchmal monatelang problemlos...
Antworten
1
Aufrufe
217
L
H
Hallo, wir haben uns gestern einen neuen Fernseher gekauft, da der Vorgänger leider die Grätsche gemacht hat. Wie bekommen das CI+ Modul nicht zum Laufen. Das Common Interface Menü kann nicht geöffnet werden, eine Installation des Moduls wird nicht angezeigt und die HD Sender bleiben...
Antworten
4
Aufrufe
96
B
Zurück
Oben