Verschlüsseltes Signal nach HD+ Verlängerung

J
J.
User
Nach der HD+ Verlängerung und der Eingabe des Pins im HD+ Menü vor zwei Tagen findet der TV die Sender wieder nicht mehr.
Es ist wieder der Text Verschlüsseltes Signal zu sehen.
Gruß Joachim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
War die alte Laufzeit des Probezeitraums schon abgelaufen?
Zeigt der Tv im HD+ Menü schon die neue Gültigkeit an?
 
Die alte Laufzeit des 6 montigen Probzeitraums war bis auf einen Tag abgelaufen.
Also einen Tag hatte ich noch übrig.
Habe das 12 montaige Abo für 70 € gekauft und nach Regiestrierung bei HD+ den PIN Code dann erfolgreich im HD+ Menü
eingetragen. Der Code wurde akzeptiert.
Das war gestern Abend.
Nach dem Einschelten heute Abend kam im HD+ Menü in Orange das das Abo agelaufen ist.
Nun sehe ich nur noch Verschlüsseltes Signal.
Die erneute Eingabe des PIN-Codes lässte der TV nicht mehr zu.
 
Du kannst mal versuchen, das hd+ Betreiberprofil zu löschen unter Senderempfang und dann mal den tv neu booten lassen. Powerknopf der FB länger drücken, bis der tv neu bootet, also mi dem Logo startet.
Falls ds nicht hilft, verknüpfe mal dein HD+ Konto im HD+ Menü des Tv.
 
Betreiber Profil löschen ist bei meinem TV unter Senderempfang nicht vorhanden.
Ich warte mal bis morgen und melde mich wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Bis dann morgen.
 
.......Betreiber Profil löschen ist bei meinem TV unter Senderempfang
Menü Senderempfang / Experteneinstellung / TVkey Schnittstelle/ tv-key Betreiberprofil löschen ?
 
Okay, das hat bei mir geklappt. Durch die Löschung schießt du die HD+ App ab. Die installiert man dann über die App Suche neu und schon gehts wieder. Danke für den Tipp.
 
Guten Abend zusammen, kann mir jemand bitte sagen was mit dem Sender TravelXP 4K passiert ist.
Seit dem ich das HD+ Packet bezahlt habe, ist der dunkel.
Danke im voraus
 

Similar threads

M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
237
D
J
Hallo zusammen. Ich bitte um Hilfe und Unterstützung. Seit heute Abend bekomme ich die Meldung auf meinem TV Verschlüsseltes Signal Was man ich tun? Kein Empfang mehr von HD+ Sendern. Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1586398
Antworten
30
Aufrufe
211
J
J
Der Beamer zeigt bei HD+ nur noch verschlüsseltes Signal, obwohl die 6 Monate Testphase HD+ läuft. Neustart und vom Strom getrennt, habe ich schon gemacht! TVProgramme habe ich auch gewechselt! Freie Sender werden ohne Probleme angezeigt 4927397
Antworten
1
Aufrufe
142
K
U
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meine Hd Karte mit der App zum laufen bekomme....es sind ja zwei verschiedene Hd Nummern. ohne App geht HD...mit App sagt er verschlüsseltes Signal...Danke 3817356
Antworten
4
Aufrufe
272
N
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben