E
E.
User
Hallo zusammen!
Ich werd bald bekloppt. Hab mich hier schon informiert, keine der angebotenen Möglichkeiten funktionierte aber...
Problem: Meine Watch vibriert nicht bei eingehenden Anrufen, bei anderen Meldungen (Mail, Whatsapp etc.) jedoch wohl.
Hardware: Xiaomi 10T pro (MIUI 12.5.1) und Gear S3 Frontier (aktuellste Software)
Software: Gear S Plugin, Galaxy Watch Plugin, Samsung Accessory Service, Galaxy Werable. Alles auf Autostart, keine Beschränkungen für's Energiesparen.
Ziel: Die Watch vibriert bei Anrufen im Lautlos-Modus
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Danke!
Ich werd bald bekloppt. Hab mich hier schon informiert, keine der angebotenen Möglichkeiten funktionierte aber...
Problem: Meine Watch vibriert nicht bei eingehenden Anrufen, bei anderen Meldungen (Mail, Whatsapp etc.) jedoch wohl.
Hardware: Xiaomi 10T pro (MIUI 12.5.1) und Gear S3 Frontier (aktuellste Software)
Software: Gear S Plugin, Galaxy Watch Plugin, Samsung Accessory Service, Galaxy Werable. Alles auf Autostart, keine Beschränkungen für's Energiesparen.
Ziel: Die Watch vibriert bei Anrufen im Lautlos-Modus
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Danke!
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]