Benachrichtigungen kommen nicht an

M
M.
User
Hallo, ich habe seid Monaten das Problem, das Nachrichten von Apps z.B von meinem E-Mail Client nicht mehr ankommen. Wenn ich die Apps Neuinstalliere funktioniert es wieder, aber ich möchte ungerne fast alle meine Apps löschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen für die Benachrichtigungen zurückzusetzen?
MfG Max Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da diese App im Tiefen Schlaf?
Gerätewartung
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hast Du Adaptives Energiesparen mit an?
Wenn Du Energiesparen benutzt, könnte auch das ein Problem sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MaximilianGT500: Schaue unter Einstellungen--> Benachrichtigungen-->Eingeschlossene Apps. Hast Du allen Nachrichten- / Messager -Apps die Berechtigung erteilt? Gruß, MarekWyd.
 
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da diese App im Tiefen Schlaf?
Gerätewartung
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hast Du Adaptives Energiesparen mit an?
Wenn Du Energiesparen benutzt, könnte auch das ein Problem sein.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, bin von S7 zu S10e gewechselt und mir fällt sehr seltsames auf: wenn ich den Bildschirm des S10e aktiviere, dann rattern auf einmal jede Menge Nachrichten rein. Manchmal funktioniert das ganz normal wie es sein soll, manchmal kommen die Benachrichtigungen sehr verzögert und...
Antworten
47
Aufrufe
379
A
E
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Benachrichtigungen mancher Apps bekommen jedoch ohne Vibration. Ich konnte in den Einstellungen des Handys und in der jeweils betroffenen App keine Möglichkeit finden diese zu deaktivieren. Könnte mit jemand weiterhelfen? MfG...
Antworten
7
Aufrufe
216
S
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
C
Bei mir werden die Benachrichtigungspunkte (und/oder Zahlen) auf den Appicons leider nicht angezeigt. Habe die Funktion App-Symbolindiktaor (unter Benachrichtigung --> App-Symbolindikator) aktiviert und auch in den Einstellungen der betreffenden Apps (z.B. WhatsApp) die selbe Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
C
Wenn ich z.B. E-Mails auf meinem S21+ erhalte werden diese, nachdem ich die Statusleiste herunter gezogen habe, in den Benachrichtigungen angezeigt. Lösche ich jedoch in meiner Mail App die Mails, dann werden diese immer noch unter den Benachrichtigungen angezeigt, obwohl diese nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben