Xcover 4 Probleme mit Mikrophon

F
F.
User
Ich habe seit ein paar Wochen das neue Gerät in Gebrauch. Seit dem wird mir in manchen Gesprächen berichtet dass man mich ab und zu für eine bis zu mehreren Sekunden kaum versteht. Ich klinge dann leise, "dumpf" oder auch "weit weg". Dabei verändere ich dabei weder die Position meiner Hand noch meinen Standort.
Muss ich das Gerät zurück schicken? Oder kann ich Software-technisch noch etwas tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Foody
Darf ich vermuten, dass Sie keine Hülle oder Displayschutzfolie haben, die Ihre Lautsprecher möglicherweise behindert?
Sie können Ihre Lautsprecher testen, indem Sie *#0*# wählen und die Lautsprecheroptionen auswählen.
Bitte prüfen Sie, ob keine Fusseln oder Schmutz in die Lautsprecheranschlüsse geraten.
Manchmal kann das Netzwerksignal auch die Anrufqualität beeinflussen. Ein guter Tipp ist, 4G und 3G in den Verbindungseinstellungen des Telefons auszuschalten, um 2G zu erzwingen, wodurch die Anrufqualität verbessert werden kann.
Schließlich kann ein Samsung Service Center einen Diagnosetest am Telefon durchführen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute in dieser Situation.
 
Hallo L: @Foody,
hast du denn den Tipp von L: @BandOfBrothers ausprobiert? Konnte er dir weiterhelfen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
240
A
M
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen. 1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
112
T
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
143
O
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
270
E
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben