Xbox Kontroller S20 Ultra Android 11

S
s.
User
Hey Leute,wollte mal wieder mit meinem S20 Ultra zocken und habe festgestellt, dass mein Kontroller nicht mehr korrekt funktioniert. Ein Paar Tasten gehen aber die Trigger und co. funktionieren nicht mehr. Egal welches Spiel. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hmm, interessant. Hatte eben jemand, der sich über Probleme mit dem Playstation-Controller beschwerte. Möglicherweise ein Problem mit Android 11.
Hast du den Controller mal neu gekoppelt?
 
Mehrmals neu gekoppelt und entfernt. Habe es an dem s20 FE mit Android 10 ausprobiert. Dort läuft es einwandfrei. Am Laptop mit Bluetooth auch keine Probleme
 
Dann melde dich gerne einmal beim telefonischen Support unter 06196 77 555 77 und lass dich von unseren Spezialisten zum weiteren Vorgehen beraten. Ich geb das Verhalten intern weiter. Ist ja echt blöd so. :confused:
Kommst du aus Österreich, melde dich bitte beim Kundenservice. Lebst du in der Schweiz, hilft dir der Kundendienst.
 
Habe schon Kundenservice diesbezüglich angeschrieben und alles erklärt und den Protokol gleich mit geschickt. Wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
 
Ist echt blöd wenn Samsung selbst bei der Vorbestellung einen Xbox Controller anbietet der dann nach dem Update nicht mehr korrekt funktioniert. *1f61e.png*
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
96
U
G
Hallo Seit ich Android 11 installiert habe kann ich beim Starten über "lauter Taste und ein/aus Taste " gleichzeitig drücken nicht mehr den Bootloader aufrufen. Kennt das noch jemand ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2505291
Antworten
13
Aufrufe
170
G
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
99
B
M
Hey Leute, seit gestern pausieren Videos, die ich schaue, egal ob YT, TT, Insta etc.... von selbst ohne dass ich etwas mache...und das mehrmals hintereinander (in einem Video) hat jemand vllt. auch dieses Problem und kann mir sagen, ob das zu ändern ist? (S20 Ultra) 5924364
Antworten
2
Aufrufe
118
M
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben