S20 Ultra Bootloader geht nicht mehr unter Android 11

G
g.
User
Hallo
Seit ich Android 11 installiert habe kann ich beim Starten über "lauter Taste und ein/aus Taste " gleichzeitig drücken nicht mehr den Bootloader aufrufen. Kennt das noch jemand ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe mir mal erlaubt das ganze zu kopieren :
'Ich komme nicht in den Recoverymodus, ist mein Handy defekt? Nein, es gibt nur eine bekannte neue Methode um in die Recovery zu kommen: 1 Handy ausschalten 2. Das Kabel am PC/Laptop/Mac anschließen (Nicht das Telefon anschließen) 3 Lautertaste + Ein/Aus Taste gedrückt halten 4 Sofort danach das Kabel anschließen 5 Die Tasten so lange gedrückt halten bis die Recovery auftaucht Wichtig hierbei ist, das ihr das ganze am PC/Laptop/Mac macht. Mit einem Ladegerät funktioniert das nicht. Falls das nicht klappt öfter mal ausprobieren irgendwann seit ihr in der Recovery' L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du meinst sicherlich das Recovery. Ab Android 11 muss man die Lauter Taste gedrückt halten und das Gerät dabei an einen PC anschließen.
 
Ich habe mir mal erlaubt das ganze zu kopieren :
'Ich komme nicht in den Recoverymodus, ist mein Handy defekt? Nein, es gibt nur eine bekannte neue Methode um in die Recovery zu kommen: 1 Handy ausschalten 2. Das Kabel am PC/Laptop/Mac anschließen (Nicht das Telefon anschließen) 3 Lautertaste + Ein/Aus Taste gedrückt halten 4 Sofort danach das Kabel anschließen 5 Die Tasten so lange gedrückt halten bis die Recovery auftaucht Wichtig hierbei ist, das ihr das ganze am PC/Laptop/Mac macht. Mit einem Ladegerät funktioniert das nicht. Falls das nicht klappt öfter mal ausprobieren irgendwann seit ihr in der Recovery'
 
Ich hab noch kein Update gehabt wegen Android 11, obwohl ich auch Note 20 Ultra hab :think:
 
Das Note bekommt im Januar meines Wissens.
Der Threadersteller hat meines Erachtens ein S20 Ultra, kein Note.
351842i8A45518BC79664A0?v=v2.png
 
Ich habe in einem anderen Thread die Behauptung gelesen das der Anschluss des USB Headsets auch genügt. Würde ich nicht wirklich verstehen wenn das ginge, ein Netzteil reicht ja wohl nicht.
 
Ja ich hab ein S20 Ultra das übrigens deutlich runder läuft unter dem 11er
 

Similar threads

H
Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen mit meinem Anliegen: Ich bin am überlegen, ob ich den Bootloader von meinem Galaxy S23 Ultra entsperren soll, da ich ein GSI (Generic System Image) von Google neben OneUI installieren möchte. Bei meinem alten Galaxy S10 hatte ich den Bootloader...
Antworten
8
Aufrufe
532
H
S
Hey Leute,wollte mal wieder mit meinem S20 Ultra zocken und habe festgestellt, dass mein Kontroller nicht mehr korrekt funktioniert. Ein Paar Tasten gehen aber die Trigger und co. funktionieren nicht mehr. Egal welches Spiel. Kennt jemand das Problem? 2462501
Antworten
5
Aufrufe
107
S
D
Habe heute das Update auf Android 11 erhalten. Seither kann ich nicht mehr die "wipe cache partition" aufrufen. Gibt es eine neue Tastenkombination? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390326
Antworten
24
Aufrufe
227
J
M
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2403550
Antworten
23
Aufrufe
239
F
L
Kein Ladekreis mehr beim Anschluss an Steckdose. Android 11 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2448954
Antworten
8
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben