Videos pausieren von selbst...

M
M.
User
Hey Leute, seit gestern pausieren Videos, die ich schaue, egal ob YT, TT, Insta etc.... von selbst ohne dass ich etwas mache...und das mehrmals hintereinander (in einem Video) hat jemand vllt. auch dieses Problem und kann mir sagen, ob das zu ändern ist? (S20 Ultra)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 

Similar threads

1
Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht. Die normalen TT videos werden richtig angezeigt und zwar im Hochformat und an den Seiten halt balken, bei LIVEs wie gesagt mega zoom dass...
Antworten
0
Aufrufe
144
1
S
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S20 Ultra + das Problem, das meine erstellen Videos, denen ich bei der Bearbeitung Musik hinzugefügt habe, ohne Ton über WhatsApp verschickt werden. Bei der Sendungsvorschau ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Video nicht bearbeitet habe, wird alles...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
S
Hey Leute,wollte mal wieder mit meinem S20 Ultra zocken und habe festgestellt, dass mein Kontroller nicht mehr korrekt funktioniert. Ein Paar Tasten gehen aber die Trigger und co. funktionieren nicht mehr. Egal welches Spiel. Kennt jemand das Problem? 2462501
Antworten
5
Aufrufe
115
S
D
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle Videos und Musik (bei allen Apps, wie Spotify, Youtube, Facebook und Co. nach wenigen Sekunden immer wieder automatisch pausieren. Ich habe bereits alles versucht was nur möglich ist um den Fehler zu beheben. Ich habe einmal alles...
Antworten
43
Aufrufe
581
P
P
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich per WhatsApp keine Videos, egal ob sehr kurz oder länger, mehr versenden. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Verarbeitung fehlgeschlagen ist und ich einen Neustart versuchen soll.Habe ich natürlich gemacht, auch die App gelöscht und neu...
Antworten
5
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben