WWE Network App spielt keine Videos ab!

S
S.
User
Hey Leute,
ich bin seit gut einer Woche im Besitz eine Samsung UHD Tv der 7 Serie. Der Tv funktioniert einwandfrei aber ich kann bei der WWE Network app keine Videos abspielen. Amazon Prime funktioniert einwandfrei in voller HD Auflösung.. ich habe die App schon Mehrmals deinstalliert und neu Installiert aber keine Änderungen. An was kann das liegen???
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Sainihonsa,
hast du auch mal deinen Smart Hub zurückgesetzt und geschaut, ob die Firmware deines TVs aktuell ist?
Informiere dich bitte auch einmal beim Support des App-Anbieters, ob dieser dein TV-Modell unterstützt.
 

Similar threads

M
Mein Samsung Smart TV Serie 6 spielt keine Videos mehr ab von Moto GP und MX GP. Woran kann das liegen ? 1559804
Antworten
12
Aufrufe
140
J
M
Hey, Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
M
Moin zusammen, und zwar hab ich seit heute neusten Problem. Kam heute ausm Urlaub wieder und musste feststellen, dass mein TV keine Videos mehr von YouTube, Netflix oder Amazon Prime abspielt. Youtube kommt stets ne Fehlermeldung, Netflix buffert bis 24% und bei Prime wird das Bild nur schwarz...
Antworten
8
Aufrufe
423
M
M
Hallo, unser Samsung Fernseher (Typ UE43RU7479UXZG) spielt selbst aufgenommene MPG-Videos nicht ab. Bei den Videos handelt es sich um TV-Aufnahmen diverser Sendungen, die am PC aufgenommen und geschnitten wurden. Damit gibt es auch keinen Kopierschutz und keine Verschlüsselung, die an einen...
Antworten
3
Aufrufe
135
M
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben