KU6470 spielt keine Videos mehr von Moto GP und MX GP ab

M
m.
User
Mein Samsung Smart TV Serie 6 spielt keine Videos mehr ab von Moto GP und MX GP. Woran kann das liegen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @motosport1
Welcher Fernseher ist das bei Dir genau und was für Videos bzw. welches Format?
Gruß
 
Die Videos ab Webseiten www.motogp.com und www.MXGP.com können nicht abgerufen werden.
Das Modell ist Model Code UE55KU6470UxZG Version No 05 Serie 6 Smart TV
besten Dank für eine Information, freundliche Grüsse Werner Wäckerlig
 
Hallo Werner,
Du rufst die Webseiten also direkt im Browser des Fernsehers auf, korrekt?
Bekommst Du ne Fehlermeldung oder startet es einfach nur nicht?
Gruß
 
Hallo, ja ich rufe die webseite direkt am Fernsehbrowser ab.Für die Viedeos benötige ich ein
Zugang, der ist korrekt. Wenn ich die Videos anklicke erscheint nur ein schwarzes Bild . keine Fehlermeldung. Danke.
 
Hallo,
da ich keinen Zugang zu den Videos habe (ich denke Du hast dort n Abo oder etwas in der Art), kannst Du das mal an einem PC oder Laptop testen?
Eventuell sind diese Videos mittlerweile auch als https Seiten ausgelegt und der Fernseher kann das nicht mehr.
Gruß
 
hallo, diese videos funktionieren problemlos auf meinem PC der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist.
 
auf www.motogp.com gibt es auch free videos, auch diese kann ich nicht abrufen, danke für den Support und schönes Wochenende Gruss Werner
 
Danke, funktionieren jedoch die neusten Samsung TV, welche Modelle und Jahrgang ? Oder welche Lösungen gibt es
eventuell ? Danke Werner
 
Da fragst Du am Besten mal den technischen Support, kann ich nicht testen.
Und selbst genutzt habe ich es noch nie.
Gruß
 
Hallo L: @motosport1 und L: @samsung_test,
auf dem Samsung KU6470 sollte das Öffnen von https-Seiten kein Problem sein.
Denn das funktioniert eigentlich auf all unseren TV Modellen mit Tizen.
Wenn ich es richtig verstehe, lässt sich die Seite an sich ja auch öffnen bei L: @motosport1 - er kann eben nur nicht die Videos dort abspielen. Und das wird wohl an dem Format der Videos liegen.
Hast du denn schon mal geschaut, ob du statt der beiden Internetseiten vielleicht eine entsprechende Mediathek-App der Anbieter findest?
Viele Grüße
 
Da das Ganze nichts mit der eigentlichen Frage des Threaderstellers zu tun hat, werde ich mit eurer Diskussion übrigens gleich auch mal noch einen neuen Thread erstellen.
 

Similar threads

G
Hallo, Habe einen GU50TU8079UXZG. Der Browser spielt in der DMAX Mediathek leider keine Videos ab. Er zeigt die ersten zwei der vier Werbespots die man schauen muss und dann bricht er mit ladeanimation ab. Habe unzählige Sachen probiert ohne erfolg. Woran liegt es eigentlich dass tizen und...
Antworten
7
Aufrufe
321
S
F
Servus, Seit dem Update des aktuellsten Android geht der mx player nicht mehr. Berechtigungen der apps zurückgesetzt, reistalliert.. nichts hilft. Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Gruss 946057
Antworten
3
Aufrufe
133
R
B
Hallo, mein UE65NU7449 TV zeigt mir zwar an was für Dateien auf dem Stick sind , er spielt sie aber nicht ab. Ich habe es bereits mit verschiedenen Sticks probiert. Es spielt keine Rolle welches Dateisystem der Stick hat und welches Dateiformat ich abspielen will (avi, mkv, ...). Es kommt immer...
Antworten
6
Aufrufe
131
N
F
Hallo Zusammen UE40NU7199UXZG LED TV spielt kein 4K ab mkv wird zwar abgespielt aber verpixelt. Auf meinem Q8 laufen die Filme 100% 609921
Antworten
9
Aufrufe
114
F
M
Hallo, unser Samsung Fernseher (Typ UE43RU7479UXZG) spielt selbst aufgenommene MPG-Videos nicht ab. Bei den Videos handelt es sich um TV-Aufnahmen diverser Sendungen, die am PC aufgenommen und geschnitten wurden. Damit gibt es auch keinen Kopierschutz und keine Verschlüsselung, die an einen...
Antworten
3
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben