Browser spielt keine Videos aus DMAX Mediathek

G
G.
User
Hallo,

Habe einen GU50TU8079UXZG.

Der Browser spielt in der DMAX Mediathek leider keine Videos ab. Er zeigt die ersten zwei der vier Werbespots die man schauen muss und dann bricht er mit ladeanimation ab. Habe unzählige Sachen probiert ohne erfolg.

Woran liegt es eigentlich dass tizen und alles was dazugehört so extrem langsam ist und die Apps gefühlt im alpha stadium stehen bleiben? Ist das bei neuen Geräten auch noch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, meinst Du wirklich den Browser des TV oder machst Du es über die App am TV?
Apps werden nicht von Samsung entwickelt und upgedatet, sondern vom jeweiligen Anbieter, daher ist es schwierig dazu Aussagen zu tätigen, schließlich sind Wir auch alle nur Endnutzer.
Gruß
 
Ja, geht um den Standard vorinstallierten Browser des TVs.
 
Ich würde an deiner Stelle die App nutzen und nicht den Browser, die sind eh meistens schnell veraltet und meiner Erfahrung nach auch schnell überfordert. Habe ich aus dem Grund auch noch nie wirklich genutzt.
Gruß
 
Nur damit mir nicht aneinander vorbei reden: Der Samsung TV hat nur diese eine App und zwar den normalen Samsung Internet Browser. Es gibt auch keine Alternative im Appstore von Samsung zumindest den den ich auf meinem Gerät erreichen kann. Ich glaube die ganze Entwicklungsumgebung wurde im Stich gelassen. Das habe ich von Samsung nicht erwartet
 
Also das was ich meine ist unter Apps, dann oben auf app-Suche (Lupe) und dann finden meine Fernseher DMAX.
Müsste dein GU eigentlich auch haben.
 
Ah ja. Die app habe ich gefunden. Leider kann man in der App nur die vorgeschlagenen Serien schauen. Zum Beispiel kann man Steel Buddies nicht schauen. Die App findet nix und man kann nur ein paar Serien schauen die da angezeigt werden.
 
Ah ok, das wusste ich nicht.
Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Da bliebe höchstens die Möglichkeit von Handy oder Tablet auf den TV zu stammen falls das geht oder mit nem Laptop per HDMI an den TV wenn es da im normalen Browser funktioniert.
Gruß
 
Zurück
Oben