WW4500Z

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ein Stoßdämpfer selbst ist nicht vorhanden, es handelt sich hierbei um einen Schwingungsdämpfer für eventuell auftretende Unwucht aus der Trommel. Mit dem Dämpfer wird die Trommel beweglich gelagert und dämpft die Vibration der Unwucht, dieses Teil ist im Antrieb der Trommel eingebaut.
 

Similar threads

S
Guten Tag. Kurze Frage. Unsere Samsung AddWash steht in einen gemeinsamen Waschkeller. Unsere alte Waschmaschine wurde immer manipuliert, bis sie kaputt ging. Jetzt mit der Samsung AddWash geht es anscheinend weiter. Daher würde ich gerne wissen, ob die AddWash automatisch Trommelreinigung...
Antworten
5
Aufrufe
171
E
S
Hallo Samsung Community, Ich habe am Freitag eine WW4500T WW7ET4543AE/EG Erworben und aufgestellt, die Inbetriebnahme erfolgte nach Bedienungsanleitung. Die Maschine zeigt seit dem ersten abgeschlossenen Waschgang den im angehängten Bild gezeigten Fehler an und verweigert jeglichen Dienst...
Antworten
25
Aufrufe
406
E
M
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der erste Waschgang lief O.K. Nicht die leiseste Maschine aber war noch zu tolerieren. Waschmaschine war...
Antworten
13
Aufrufe
189
E
H
Hallo, meine Samsung Waschmaschine WW4500T macht folgende Probleme: Irgendwann vor dem Schleudern (Wasser ist bereits drinnen, es hat schon einige Zeit gewaschen) erscheint der Fehler 4C. Dann muss ich warten, das Eckventil an der Badewanne zu und aufdrehen und weiterdrücken. Das kann manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben