WPS im Galaxy Note 8

B
B.
User
Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft...
Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im PlayStore runterladen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das gibt es seid Android 9.0 Pie nicht mehr L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Busty
Oh das könnte ich ebenfalls noch nicht einmal. Kann nur vom Router es starten, aber vom Handy aus klappt nicht.
 
Alternativ gibt es seit Android 10 die Möglichkeit den Zugang über einen vorher gesicherten QR- Code zu erstellen, Bild-Sicherung (Ausdruck, Displayanzeige)von einem Androidgeräte das im Netzwerk angemeldet wurde. WPS-Funktion aus Sicherheitsgründen im aktuellen Android nicht mehr vorhanden.
Gruß Schwalbe9
 
Hallo L: @Busty,
ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich geschoben, damit hier alles übersichtlich bleibt.
L: @Tomtekk´s Kommentar habe ich als Lösung markiert da, wie er schon erwähnt hat, diese Funktion aus Sicherheitsgründen nicht mehr verfügbar ist.
 

Similar threads

M
Seit dem Update finde ich WPS nicht mehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454912
Antworten
4
Aufrufe
139
M
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
105
S
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
140
J
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
112
K
Zurück
Oben